Ständig Übelkeit vor allem nach dem schlafen. Woher kommt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal beim HNO-Arzt Hilfe zu finden. Vielleicht handelt es sich um bestimmte Art von Lagerungsschwindel. Womöglich müssen nur die Ohrsteine wieder richtig sortiert werden und gut ist.

Die Untersuchung ist schmerzlos, die Behandlung ebenfalls und geht sehr schnell. LG

Winherby 18.08.2016, 02:03

Danke für´n Stern. Warste beim HNO? LG

0

Hallo,

wurde der Blutdruck schon mal kontrolliert?

Mir erging es ebenso, so lange mein Blutdruck zu hoch war und ich wagte mich am Abend schon fast nicht mehr zu Bett zu gehen aus Angst, dass es mir nach dem Schlafen wieder so übel ist.

Seit mein Blutdruck eingestellt ist, wache ich Morgens ohne Übelkeit und ausgeschlafen auf.

Gute Besserung

Sallychris

moksha92 15.08.2016, 22:00

Mit dem Blutdruck ist alles super. Messe auch selber zwischendurch :-/ Aber danke für deine Antwort :)

0

Sind die Leberwerte in Ornung?

Was möchtest Du wissen?