Ständig schwitzige Hände?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Kaffee weglassen? Nein, mal im Ernst, meistens ist das Schwitzen vegetativ geregelt. Das heißt, übers Nervensystem. Es gibt Salbei in Tablettenform oder man kann ihn auch als Tee zubereitet trinken, das solltest Du probieren. Ansonsten hilft bei zuviel Schwitzen auch Gleichstrombehandlungen, aber die wenigsten Physiotherapiepraxen bieten heutzutage noch so etwas an.

Gehen Schweißhände mit dem Alter weg ?

Ich habe schon immer feuchte, schwitzige Hände. Ich bin 16 Jahre alt. Gehen schwitzige Hände mit dem Alter wieder weg oder hat man diese das ganze Leben ?

...zur Frage

Wie kann man starkem Schwitzen an Händen vorbeugen?

Ich arbeite viel am PC und habe daher immer eine Maus in der Hand. Leider schwitze ich an dieser Hand dann immer sehr und vor allem im Sommer bekommt die Maus dann einen Schmierfilm. Jeden Morgen putze ich meine Maus und meine Hände creme ich schon gar nicht mehr ein, weil ich danach noch feuchtere Hände habe.

Kann man denn etwas dagegen tun, dass die Maus-Hand so schwitzt?

...zur Frage

Schwitzige Hände-was kann man dagegen tun?

Mein Bruder hat seit der Pubertät immerzu schwitzige Hände. Manchmal sind sie dazu warm/heiss, aber selbst im kalten Zustand sind sie feucht. Ihm ist das äusserst unangenehm. In seinem Beruf hat er ständig Kontakt zu Kunden, denen er der Hand geben muss. Jedes Händeschütteln ist ihm peinlich. Was kann man gegen schwitzige Hände tun? Habt ihr Tipps? Mein Bruder ist euch dankbar!!

...zur Frage

Was kann man gegen raue Hände während der Schwangerschaft machen?

Ich bin schwanger und habe seitdem ständig raue Hände. Kennt das noch jemand und was habt ihr während der Schwangerschaft dagegen gemacht? Meine Haut ansonsten ist nicht trockenener als sonst, ich benutze meistens nach dem Duschen eine Bodylotion. Aber meine normale Handcreme hilft nicht gegen die Trockenheit der Hände.

...zur Frage

Meine Hände zittern auf einmal |Mit 14 | Hilfe!?

Hallo erstmal ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Händen sie zittern ständig aber auch nicht immer aber sehr oft! Ich bitte um Rat & Lösungsvorschläge Danke! Lg Marvin

...zur Frage

Warum schwitze ich, obwohl ich kalte Hände habe?

Das ist bei mir ganz oft so: Ich habe eigentlich eher das Gefühl, dass mir kalt ist und auch meine Hände und Füße fühlen sich eher eisig an. Aber unter den Achseln schwitze ich dann doch. Warum ist das so und gibt es da Tricks was ich in solchen Situationen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?