Ständig Schluckauf aber von was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest auch mal deine Atmung überprüfen. Atmest du regelmäßg und tief in den Bauch hinein? Schluckauf hat oft etwas mit dem Zwerchfell zu tun und das kannst du durch eine gleichmäßige Atmung positiv beeinflussen. Deshalb sagt man auch, dass Luft anhalten oder Wasser trinken einen Einfluss auf die Hicker haben.

Schluckauf bedeutet - Luft im Bauch. Wahrscheinlich isst du zu schnell und schlingst das Essen runter. Gut kauen und langsam essen, Bäuerchen machen und sollte das immer noch nicht helfen,dann frag den Arzt.

Hallo...

doch ,Du solltest mal zum Arzt gehen.Denn ständiger und langer Schluckauf ist nicht gesund !

Ansonsten mal zum ausprobieren:

einen Teelöffel Zucker in den Mund geben und sofort runterschlucken...er darf sich nicht auflösen !!!

LG AH

Was möchtest Du wissen?