Ständig schlecht drauf?

1 Antwort

bevor du unnötig geld ausgibst für therapeuten etc. versuchs mal mit zusaätzlichen vitaminen und mineralstoffen. denn deinem köprer fehlt was. riskier mal und kauf eine einheit von vemma - das sind flüssige vitamine. die nimmst einen monat lang und ich garantier dir das problem ist weg. dauert zwar weil anfangs wird sich der köprer wundern und sogar wehren - aber nach 2 wochen bist über dem berg und nach dem konsum der ganzen packung gehts dir gut und die schafft mehr etc. es gibt zwar viele klugscheißer die solche tipps als geschäftemacherei abtun. doch auch wennst in die apotheke gehst gibst dein geld aus. und natürliche vitamine die der körper auch resorbieren kann haben noch keinem geschadet. das gerede von "man muss sich nur asugewogen ernähren" ist schwachsinn weil die berücksichtigen nur jene mengen die nötig sind um nicht krank zu werden. um gesund zu sein brauchts aber viel viel mehr als die immer genannten mindestmengen. wennst niemandem in deinem bekanntenkreis hast der dir das besorgen kann dann bestell es ..... hauptsache du machst was für dich und für deine gesundheit.

Finde ich sehr "mutig" von Dir, hier eine Diagnose zu stellen und dann auch noch zu garantieren(!), dass die Beschwerden durch ein Mittelchen verschwinden!

Andere Meinungen mit Begriffen wie "Klugscheißer" und "Schwachsinn" zu diffamieren, spricht für sich selbst!

0

Liebe/r schmidtkarl,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Ansonsten werden zukünftig Deine Beitäge gelöscht. Den Link und das Bild habe ich bereits entfernt.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Linda vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Versteh die Welt nicht mehr/nf1/warum ich /einzige in der familie !

hallo Ich bin richtig miss drauf! Ich versteh die welt nicht mehr. nix einfach nix Ich leide an NF1 und komm damit nicht klar. Ich bin die einzige in der familie. Niemand von meiner familie hat das.(tante,onkl,cousine,mom,dad,bruder,oma,opa....ect...sind kern gesund!) ich bin 17 jahre alt. Ich wurde nie gefragt ob das schlimm ist und ob es gefährlich ist. ich weiß fast nix davon. mir wurde es nie gesamt nur meine mom hat es paar mal erwähnt, aber das war als ich 14/15 war. Ich bin schlecht in der schreib nur 3,4, und in englisch hab ich nur lauter 5! ich bemühe mich jeden tag, trotz bemühung schaff ich keine 4. was ist los mit mir?... Jeder nimmt mich als gesundes,kluges, kind vor. Ich sei eh wie ein normaler mensch und kann ein schönes leben führen? was führen? -- kein schönes leben. ein leben mit nf1 und jedes jahr 5 kontrollen im krankenhaus. mich nervt das total. ich kann doch nciht mit 25,30... immer ins kh gehen. da wert ich ja verrückt. Jeden Tag bin ich wütend,fang an zu weinen. in der kirche werd ich abundzu in die ecke gelassen. weil ich ja so behindert bin wegen meiner krankheit und es ist uncoll mit ein mädchen zu reden und f zu sien die kein normaler mensch ist.(hat mir jemdand gesaht) ich versteh nicht warum ich die krankheit hab?- was ist den passiert ? war ich wirklich das eine mädchen von die 1:3600 opfern die dazu gehören? ich wurde am 10 april geb. und meine freundin am 8 april! sie ist kern gesund kann alles machen und so. und ich?--war der 10 april so ein schlimmer tag für mich? seit ich drei jahre bin hab ich ständig op's. bi jt hatte ich 8 op's. - am rechten und linken fuß. Mich regt es so auf, mein bruder respektiert mich nicht. er weiß ganz genau das nur wenn ich high heels höre/sehe sofort anfange zu weinen.Und er sagt es einfach...er sagt einfach warum kannst nd tragen?ist viel schöner!... nur weil er kerngeusund ist und er alles tragen kann. Als ich ihm gefragt hab, würdest du meine krankheit haben würdest du auch so sein wie ich?er sagte NEIN weil das kindisch ist. Er weiß nicht einmal wie das ist. Er denkt es ist wie grippe-einfach krank sein.-meine haut ist nicht so rein, ---ich weiß wie ich es euch sagen soll, so rein..sauber. am hals hab ich kafffeflecken. das sind so hell/dunkle flecken. und man kann es nicht reinigen oder heilen lassen. Meine 17 jahre lang war ich nie froh,glücklich oder so nie war ich das eine mädchen. All meine freunde können sich jeden tag freuen.-ich nicht -ich komm schlecht gelaunt nach hause. ich sag immer ja, war alles supii in der schule. Ich kann meine probleme niemanden sagen denn man hält mich für dumm/unzufriedenheit. Mir reicht's langsam!. Wenn ich mir die bilder anschaue und denke ah so werd ich aussehen? ---bestimmt nicht. hab mit ein mädchen geschrieben die ich nd kenn und sie sagte mir das alles stimmt nicht was auf den bildern drauf ist. der artzt sagte mir aus sowas ähnliches.DAS ISTKEINE ANRREGGUNG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?