Ständig schlecht drauf?

1 Antwort

bevor du unnötig geld ausgibst für therapeuten etc. versuchs mal mit zusaätzlichen vitaminen und mineralstoffen. denn deinem köprer fehlt was. riskier mal und kauf eine einheit von vemma - das sind flüssige vitamine. die nimmst einen monat lang und ich garantier dir das problem ist weg. dauert zwar weil anfangs wird sich der köprer wundern und sogar wehren - aber nach 2 wochen bist über dem berg und nach dem konsum der ganzen packung gehts dir gut und die schafft mehr etc. es gibt zwar viele klugscheißer die solche tipps als geschäftemacherei abtun. doch auch wennst in die apotheke gehst gibst dein geld aus. und natürliche vitamine die der körper auch resorbieren kann haben noch keinem geschadet. das gerede von "man muss sich nur asugewogen ernähren" ist schwachsinn weil die berücksichtigen nur jene mengen die nötig sind um nicht krank zu werden. um gesund zu sein brauchts aber viel viel mehr als die immer genannten mindestmengen. wennst niemandem in deinem bekanntenkreis hast der dir das besorgen kann dann bestell es ..... hauptsache du machst was für dich und für deine gesundheit.

Finde ich sehr "mutig" von Dir, hier eine Diagnose zu stellen und dann auch noch zu garantieren(!), dass die Beschwerden durch ein Mittelchen verschwinden!

Andere Meinungen mit Begriffen wie "Klugscheißer" und "Schwachsinn" zu diffamieren, spricht für sich selbst!

0

Liebe/r schmidtkarl,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Ansonsten werden zukünftig Deine Beitäge gelöscht. Den Link und das Bild habe ich bereits entfernt.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Linda vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Kann nicht essen, kann nicht schlafen?

Hallo leute! Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Und zwar ist es so, dass ich seit kurzer Zeit mit meinem allerersten Freund zusammen bin. Ich bin eigentlich auch total glücklich, aber seit wir zusammen sind, habe ich nie wirklich Hunger und wenn doch, ist mir nach dem Essen schlecht. Hinzu kommt, dass ich nachdem ich mit meinem Freund Zeit verbracht habe kaum schlafen kann. Ich wache ständig auf und dann ist mir meistens auch schlecht. Nun meine Frage: denkt ihr, das das normal ist? Wenn ja, wann geht das wieder vorbei? LG

...zur Frage

Rückenbeschwerden durch Stress?

Ich habe momentan sehr viel Stress auf der Arbeit und bin ständig unterwegs. Seit einigen Wochen macht sich dadurch (glaube ich zumindest) mein Rücken auch bemerkbar. Ich habe Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und starke Verspannungen in Nacken + Schulter. Kann das tatsächlich vom Stress kommen? Viele nannten mir das nämlich als Grund... Ich kann mir das irgendwie so schlecht vorstellen.

PS: Wenn es so weiter geht, werde ich natürlich einen Arzt aufsuchen!

...zur Frage

Bin ich psychisch krank? Was ist nur mit mir los?

Mir geht es seit ca. 4 Monaten schlecht und es wird immer schlimmer. Ich gehe zur Schule ,da ist alles okay. Aber sobald ich zuhause bin und allein bin bekomme ich plötzlich so eine Innere Unruhe, will am besten schlafen und einfach nicht mehr an meine Probleme denken. Am Wochenende liege ich den ganzen Tag im bett,meine schalosie mache ich dann das ganze Wochenende nicht hoch,ich liege die ganze Zeit nur rum und denke nach,manchmal fange ich dann auch plötzlich an zu weinen. Wenn meine Mutter etwas von mir möchte reagiere ich meist gereizt und fange an zu schreien ... Sie meinte mal ich sei psychisch labil ,keine Ahnung was ich damit anfangen sollte?

Als ich vor 2 Wochen von der Schule kam, war ich so fertig das ich meinem Leben ein Ende bereiten wollte... Allerdings hab ich mich dann wieder aufgerappelt und mir gedacht : ,,Nein das kannst du nicht tun,du kannst das deiner Familie nicht antun." Ich will mich wieder besser fühlen kann mir jemand helfen? Und mir sagen was das sein könnte? Ich will nicht einfach so zu meiner Kinderärztin gehen...

...zur Frage

PMS schlecht gelaunt von pille

Hallo,

ich vermute die Pille ist Schuld.. 1-2 Wochen vor der Periode bin ich sehr aggressiv und schlecht gelaunt. Ich motze viele Leute ungewollt an, manche fühlen sich verletzt und angegriffen.. Wer hat Erfahrungen mit PMS und was macht man am besten gegen sowas.. auf die Pille verzichten kann ich leider nicht und eine andere Pille hilft nicht viel. Hatte die letzten 2 Monate eine andere Pille war auch nicht anders. Ich möchte die Leute nicht verletzen nur weil ich Hormonprobleme hab.. Hat jemand ein Rat?

Danke :-)

...zur Frage

Ständig ein Loch im Magen. Was kann man machen ohne zuzunehmen?

Habe den ganzen Tag hunger, Obwohl ich Frühstücke, dann Obst esse, Kaffee trinke, Apfelschorle trinke, Mittagesse und nachmittags dann wieder Obst. Trotzdem habe ich ein Gefühl wie ein Loch im Magen und ständig hunger. Will nicht noch mehr essen, da ich sowieso schon zuviel wiege. Wie bekomme ich das Hungergefühl weg. Es ist sehr unangenehm und macht nervös.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?