Ständig müde, was kann das sein?

3 Antworten

Das ging mir in den letzten 3 Tagen auch so! Aber ich denke, bei mir lag es auch am schlechten Wetter - Regen und Dunkelheit ohne Ende. Da möchte man die Zeit doch am liebsten schlafend im Bett verbringen... Heute kam bei mir wieder die Sonne raus - und meine Müdigkeit und Antriebslosigkeit ist verschwunden. :-)

Hallo!Gehe bitte zum Arzt und lasse Dich nochmal gründlich untersuchen!Das kann viele Ursachen haben,und einige sind Dir hier schon aufgezählt worden!Ich möchte noch die "DIABETES" hinzufügen!!!LG

Du solltest Deinen Hausarzt aufsuchen und mit ihm über Deine Symptome sprechen. Die Müdigkeit kann psychischer Natur sein, allerdings auch physischer Natur. Eventuell nimmt der Hausarzt erstmal Blut ab um nachzuschauen, ob Du eventuell gesundheitliche Probleme hast, wie z.B. mit der Schilddrüse. So ging es mir bei einer Schilddrüsenunterfunktion, ich war ständig müde. Wenn es doch psychischer Natur ist, bekommst Du eine Überweisung zum Psychologen.

Was möchtest Du wissen?