Ständig müde und schlapp?

2 Antworten

Wenn es die Hitze ist, liegt es an den durch die Hitze erweiterte Venen. Dadurch sinkt der Blutdruck. Messe regelmäßig zu Hause den Blutdruck. Wird er zu niedrig, musst du mal zum Hausarzt. Ich esse immer Weißdorn. Achte auf die größeren Beeren, da die Vögel den amerikanischen Weißdorn nicht fressen und als rote Frucht unbekannt ist bei Tieren. Der Amerikanische Weißdorn ist dem deutschen Weißdorn aber in nichts im Nachteil. Nur er wurde wegen dem Getreiderost weitgehend ausgerottet. Wieder angesiedelt haben die Vögel die dickeren Beeren nicht gefressen. Weißdorn mache ich als Kompott mit Salz zum Mittagessen als Gemüse und mit Zucker kannst du es als Nachtisch machen. Aber geschmacklich ist er sehr neutral. Gibt es auch als Medikament zu kaufen zur Blutdruckregulierung.

Sobald es warm wird und Druck Gebiete aufeinander treffen zittere ich auch

1
@Svenii

Seit der Blutdruck bei meinem Bekannten unten ist, hat er es beim Wetterwechsel zu Schlechtwetter auch.

0

Hallo, also am Bandscheibenvorfall liegt es definitiv nicht!
Wie sollte es auch?
Lass Dir beim Hausarzt Blut abnehmen!

Die letzte blutabnahme vor circa 5 Wochen war alles bestens ,aber werde morgen mal zum Hausarzt 👍

1
@Svenii

Könnte es sein, dass Du Dir viel zu viele Gedanken um alles machst, was Dich betrifft???

1
@Charlie69

Ja das auch aber irgendwie fühle ich mich schlapp müde und zum Teil 😫

1

Was möchtest Du wissen?