Ständig massive Ohrenschmerzen

0 Antworten

Was tun, wenn Kinder Ohrenschmerzen haben?

Wenn man in den Ferien oder allgemein unterwegs ist und der Kinderarzt nicht um die Ecke, was kann man spontan zur Linderung von Ohrenschmerzen tun?

...zur Frage

Ohrenschmerzen zum Arzt gehen?

Hallo ihr, seit heute morgen habe ich Ohrenschmerzen. Es tut weh aber ist noch auszuhalten. Es ist nur am rechten Ohr und zieht runter bis zum Kiefer. sollte ich zum arzt gehen oder erst mal abwarten?

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach Mandelentfernung behandeln?

Meine Tochter (9j.) wurden vor 5 Tagen die Tonsillen entfernt. Jetzt klagt sie über heftige Ohrenschmerzen. Wie kann ich die behandeln? Momentane schmerzmedikation: Dafalgan 600mg 4x Novalgin tropfen 0.5g 9tropfen x 4 Otrivin Schnupfenspray 1stösse Lysipain lutschtabl. 4 x

Was habe ich noch für Möglichkeiten?

...zur Frage

Was tun bei häufigen Ohrenschmerzen?

Schon letzten Winter hatte ich ein paar Mal Ohrenschmerzen. Meine Mutter hat mir dann Zwieblsäckchen gemacht und es wurde auch besser. Aber jetzt hatte ich schon wieder Ohrenschmerzen und dass die immer wiederkommen finde ich schon komisch. WAs kann ich denn machen, damit es nicht so oft passiert?

...zur Frage

War beim Ohrenarzt wegen Ohrenschmerzen und habe eine Einlage - wann wirkt diese und Paracetamol in der 16 SSW?

...zur Frage

Wiederholte Vereiterung am Finger wegen Dornwarzen?

Mein Sohn leidet seit mehreren Monaten unter Dornwarzen an den Händen. Zuerst entzündete sich eine Warze am Daumen. Dieser war dann sehr schnell vereitert und der Chirurg stellte schon den Beginn einer Blutvergiftung fest. 3 Wochen später war dann der Zeigefinger dran. Der Finger war so stark vereitert, dass er von oben bis unten aufgeschnitten wurde. Ein mehrtägiger Krankenhausaufenthalt wurde nötig. Mein Sohn hat noch weitere Warzen an den anderen Fingern. Wie kann er einer erneuten OP vorbeugen? Wie kann man dem überhaupt vorbeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?