Ständig laufende Nase! Warum? Was kann ich tun?

1 Antwort

Eine ständig laufende Nase kann auf eine Allergie hindeuten. Wenn du keine, dir bekannten Allergieen hast, könntest du dich mal testen lassen, da eine ständige "Rotznase" echt lästig ist.

Wann hört dieser Fließschnupfen endlich auf?

Meine Nase ist schon ganz häßlich, rot und wundgeschneuzt. Selbst das eincremen der Nase hilft nichts. Die Nase läuft und läuft. Wie lange dauert ein Fließschnupfen, was kann ich tun, damit es schneller vorüber geht?

...zur Frage

Was tun gegen krustige Nase?

Da ich im Winter sehr oft die Nase putze ist sie ständig gereizt. Das nervt mich schon sehr, da sie eigentlich immer rot ist und die Haut an den Stellen nicht richtig heilt. Außerdem haben sich jetzt auch noch Krusten gebildet nud zwar am linke nudn rechten Nasenflügel. Ich creme sie täglich mit fettaltiger Wundsalbe ein, aber sie gehen nicht weg. Auch wenn ich mal ein paar Tage das Naseputzen sein lasse und die Stellen nicht berühre wird es nicht besser und die Kruste wird nicht weniger und heilt auch nicht ab. Was kann ich dagegen tun? Gibt es dafür eine spezielle Creme? Ich verwende Bepanthen, aber damit will es einfach nicht heilen.

...zur Frage

Wann sollte man mit einer dicken Erkältung zum Arzt gehen?

Ich bin seit einigen Tagen erkältet. Mein Kopf ist zu und ich habe eine laufende Nase. Bisher trinke ich viel Tee, heiße Zitrone, nehme Erkältungsbäder und Erkältungskapseln. Wann sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ich bin schon den ganzen Winter lang erkältet, was hilft mir?

Das ist echt unerträglich, ich bin wirklich quasi durchgängig erkältet. wenn ich mich wieder besser fühle vergeht keine Woche und ich habe die nächste Erkältung. Was kann man da zur Abwehrstärkung tun?

...zur Frage

Warum muss sich mein Chef ständig räuspern?

Mein Chef sitzt im Nachbarbüro und räuspert sich ständig. Eigentlich ist er nicht krank oder erkältet, sagt er selbst von sich. Aber warum muss er sich ständig räuspern? Er meinte, er habe das Gefühl immer etwas im Hals zu haben, was ihm die Stimme belegt. Aber dann muss es doch mit einem Mal räuspern in Ordnung sein oder nicht?

...zur Frage

Erkältung durch nasse Füße?

Was genau ist denn eigentlich eine Erkältung? Ich versteh irgendwie nicht, warum ich jetzt schon wieder verschnupft bin, nur weil ich vorgestern ein paar Stunden im Regen unterwegs war. So wirklich gefroren hab ich nich, nur meine Füße warn halt ein bisschen durchweicht.... was haben den meine Füße mit meiner verstopften Nase zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?