ständig kalte Haut woran kann das liegen?

0 Antworten

Wie kann ich meine Haut im Winter schützen?

Benötige ich eine spezielle Fettcreme für die kalte Jahreszeit? Am Wochenende fahre ich in die Berge zum Wintersporteln. Bewnötigt meine Haut dort eine spezielle Pflege?

...zur Frage

Was hilft gegen spannende und rissige Haut im Gesicht durch Kälte beim Skifahren?

Besonders meine Lippen vertragen die Kälte beim Skifahren nicht sehr gut. Ich schmiere sie schon immer mit einem fettigen Lippenbalsam ein und auch die Haut creme ich mit einer dicken Salbe ein. Aber nach dem Skifahren spannt meine Haut immer sehr und meine Lippen werden total rissig. Hat jemand einen guten Tipp gegen diese Probleme?

...zur Frage

Kaltes Wasser für Poren?

Ich habe leider eine ziemlich unreine Haut und grade auf der Nase große Poren! Ein Freund hat mir jetzt geraten, die nase mit kaltem Wasser zu waschen. Kann das wirklich helfen? Wie wirkt das kalte Wasser?

...zur Frage

Blass und Augenringe?

Hallo,

ich werde öfters auf meine extrem blasse Haut angesprochen und auf meine Augenringe.Dazu kommt das ich ständig kalte Finger habe und ich dauerhaft friere.Ich habe auch sehr blasse Hände und daher fällt es ziemlich auf das meine Fingergelenke sehr dunkel sind.

was könnte das sein?

...zur Frage

Welche Alternativen zur Wärmflasche gibt es?

Ich schlafe in einem eiskalten Schlafzimmer (weil ich dann besser schlafen kann), aber weil ich es hasse, mich auf die kalte Matratze zu legen, habe ich mir angewöhnt, kurz vor dem Schlafengehen eine Wärmflasche ins Bett zu legen.

Nun hat mein altes Modell langsam ausgedient, es ist nicht mehr ganz dicht, und ich möchte mir etwas neues anschaffen. Ich habe immer wieder z.B. von Kirschkernkissen gelesen. Sind die denn besser als Wärmflaschen? Werden die nicht zu heiß? Welche anderen Methoden gäbe es, um das Bett vorzuwärmen? Oder ist die gute alte Wärmflasche doch die beste Möglichkeit?

Danke schon mal für eure Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?