ständig kalte Haut woran kann das liegen?

0 Antworten

Schwindel und Frieren überall?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand wüsste was ich habe. Paar Infos: jung, weiblich, 1,70m, 60kg. Mir ist sehr oft kalt und ich habe immer kalte Füße und kalte Hände, auch wenn die Heizung voll aufgedreht wurde. Selbst wenn ich im dicken Pulli und dicken Socken unter einer dicken Decke liege ist mir kalt. Aber das ist nicht das einzige, undzwar habe ich seit einigen Tagen oft kleinere Schwindelanfälle, aber nicht solche wo man schnell aufsteht, sondern bei mir dreht es sich wenn ich liege, stehe oder sitze. Heute ich der Schule hatte ich eine Stunde lang auch Schwindel und ich versuchte mich zu beruhigen (d.h. Tief eingeatmet und so) aber es nütze nichts. Ich hoffe es ist nichts schlimmes und geht auch schnell wieder vorbei. Achso und ich bin nicht erkältet oder sonst noch was. Ich bin theoretisch kerngesund.

...zur Frage

Ich bekomme schnell blaue Flecken und habe immer Augenringe. Dazu ist mir ständig kalt. Könnte das eine Mangelerscheinung sein?

Hey Leute!

Ich hatte immer schon leichte Augenringe, jedoch finde ich das es in letzter Zeit extrem ist. Also an manchen Tagen so an manchen so! Schlafen tue ich eig nicht so schlecht, aber da ist noch etwas. Ich bekomme enorm leicht blaue Flecken und ich hab die auch lange, meine Mutter hat das auch scheint wohl das Bindegewebe sein und ständig kalt ist mir in letzter Zeit auch. Bei mir schrecken sich immer alle weil ich so kalte Hände habe, bekomme auch manchmal blaue Lippen!

Was könnte das sein? Ist das eine Mangelerscheinung?

Danke lg

...zur Frage

Hässliche Narben

Hallo Community. Ich hab in letzter Zeit bemerkt, dass meine Wunden nicht mehr ohne Überbleibsel weggehen :( es bleiben kleine Narben, die glatt sind und lila.. Das ist soo hässlich.. Leider hab ich ständig tiefe Kratzer usw, vorallem an den Händen/Handgelenken..(hab Tiere) wie schaff ich es dass es normal heilt und wieder neue Haut drüber kommt.. Nicht diese glatte zusammengezogene lila Farbene? -danke (bis vor kurzem sind sie übrigens abgeheilt ohne jegliche Narben oder so.)

...zur Frage

Verbrannt, zum Arzt?

Hallo, heute mittag um 2 hab ich mich in der Stadt( war mitten beim shoppen) an meinem Tee verbrannt . Und zwar wollte ich meine Thermoskanne anheben und dann is so en Kerl an mir vorbei hat mein Arm weggerissen und ich hab mir das kochend heiße wasser übers Kinn geschüttet. Das ist mir jetzt schon öfters passiert aber nie stand ich mitten in der Stadt..hatte jetzt keine Möglichkeit mir kaltes Wasser drüber laufen zu lassen. hat dann ca 10 minuten gedauert bis ich en klo gefunden hab und hab mir dann ca ne viertelstunde kaltes wasser drüber laufen lassen. Es brannte einfach unerträglich. Seitdem kühl ich die Stelle. War noch in der Apotheke ( Arzt hatte nid auf und Notaufnahme kam mir übertrieben vor, vorallem da die dort immer sehr unfreundlich sind bei uns) die hat mir Brandsalbe mitgegeben. Jetzt brennts schon etwas weniger . Ne Blase hat sich nid gebildet ist nur rot und die Haut schält...soll ich morgen zur sicherheit noch zum arzt ? oder reicht es wenn ich kühle und brandsalbe draufmache?

...zur Frage

Blass und Augenringe?

Hallo,

ich werde öfters auf meine extrem blasse Haut angesprochen und auf meine Augenringe.Dazu kommt das ich ständig kalte Finger habe und ich dauerhaft friere.Ich habe auch sehr blasse Hände und daher fällt es ziemlich auf das meine Fingergelenke sehr dunkel sind.

was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?