ständig feuchte hoden und nachts juckt es?

2 Antworten

Liegt ein Pilz vor? Gehe mal zu deinem Hausarzt. Trockene Haut und Diabetes verursachen häufig dieses Problem. Angst vor den Diagnosen solltest du nicht haben. Du hast ja jetzt ein Problem. Bei der Leiste liegt Haut an Haut und bei Männern kommen die Hoden noch dazu. Es ist daher wichtig, dass die Seife richtig abgewaschen ist und das Wasser abgetrocknet wird. Wenn du Clotrimazol als Versuch verwenden willst, als Diabetiker rate ich dir zur 2% Vaginalcreme. Pilzerkrankungen sind im Sommer bei mir nach einem Tag weg. Mit der 1% Creme kann ich ständig auftragen und es geht nicht weg. 2% Creme gab es früher verschreibungspflichtig. Heute gibt es nur noch Vaginalcreme und die1% Creme rezeptfrei. Clotrimazol AL ist ein günstiges und gutes Generikum zu Canesten.

danke werd ich Montag gleich holen

Das könnte ein Hautpilz sein. Öfter waschen, eventuell eine Pilzcreme in der Apotheke kaufen und Aufträgen.

was für eine creme?