ständig dieser Ausschlag im bett, was ist das?

...komplette Frage anzeigen OberKörper - (Allergie, Ausschlag) Beine - (Allergie, Ausschlag)

5 Antworten

Wenn dein Arzt auf Allergien tippt, liegt er vielleicht gar nicht so falsch. Hausstaubmilben erzeugen auch allergische Reaktionen. Und die kommen in jedem Bett, in jedem Haus vor. Es ist nicht so, dass Hausstaubmilben immer nur auf die Atemwege konzentriert sind, es können auch allegische Hautauschläge auftreten. Insofern hat er recht. Nur ist es nicht richtig, lediglich die Symptome mit Tabletten bekämpfen zu wollen. Sprich noch einmal mit ihm darüber. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte von deiner Kleidung kommen. Versuche mal ein anderes milderes Waschmittel aus. Eine andere Alternative wären Tierchen in deiner Matratze. Versuche es nochmal bei einem anderen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Haut plötzlich einen Ausschlag bildet, der aber wieder verschwindet, kann das oft ein Zeichen für Nesselsucht sein. Lass dich mal dahingehend untersuchen.

Viele Grüße rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit egal wo du schläfst ?? bei dir zuhause oder woanders ?? Also ich hab erst gedacht wenn du neue ungewaschene Bettwäsche benutzt wegen den Chemikalien oder vielleicht wenn es nur bei dir zuhause auftritt hast du vielleicht eine Unverträglichkeit gegenüber dem Waschmittel oder Weichspüler oder sonstiges mit was ihr die Wäsche wascht oder wie ihr sie behandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?