Ständig das Gefühl Schleim im Hals.

1 Antwort

Allergien können auch dann noch auftauchen, wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet, also auch im mittleren oder gar fortgeschrittenen Alter. Und nach einer allergischen Reaktion hört es sich für mich eigentlich an. Wenn du nicht nach unten in die Küche gehen willst, dann stelle dir doch bitte eine Flasche Wasser oder einen Tee ans Bett, dann kannst du immer trinken, wenn dir danach zumute ist.

Gelber harter Klumpen aus Hals - jeden Morgen - was ist das?

Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich habe jetzt schon jahrelang jeden Morgen das selbe Problem: Ich merke das was im Hals "steckt", huste es hoch und es ist jedes mal ein gelber Schleim bzw. Klumpen. Das kommt nur morgens vor und tagsüber hab ich dann meistens meine Ruhe. Manchmal sind morgens auch noch kleine braune oder schwarze Stückchen (ganz klein) dabei.

Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, weiblich und Raucherin.

Ich will jetzt endlich mit Sport im Fitnessstudio beginnen aber habe etwas Angst das es was mit der Lunge zu tun hat.

Bei Ärzten bzw. im Krankenhaus war ich schön öfter wegen eines Pfeifen bzw. Röcheln und da wurde jedes Mal die Lunge geröntgt - ohne Befund.

Kennt das Problem jemand?

Liebe Grüße Milli

...zur Frage

Fremdkörpergefühl im Hals?

Ich habe seit zwei Wochen ein Fremdkörpergefühl im Hals...Manchmal fühlt es sich wie ein krümel der im Hals stecken geblieben ist an ...Manchmal wieder wie ein Klossgefühl im hals....Es macht mich wahnsinnig dass ich schon regelrecht Panikattacken bekomme...teilweise löst dieses Gefühl so eine starken würgereiz aus dass ich mich übergeben muss ....Das schlägt mir so sehr aus die Psyche dass ich nichts mehr essen möchte aus angst es könnte was stecken bleiben ....Ich war schon beim Hausarzt der mir Blut abgenommen hat ...Meine Entzündungswerte sind erhöht deshalb nehme ich jetzt Antibiotika...Auch war ich schon zweimal beim hno ...Alles wurde untersucht....Sie konnten nichts feststellen .....Bilde ich mir das alles nur ein ? Ständig begleitet mich der Gedanke an meine hals und ich achte bei jedem schlucken darauf ....Am Morgen ist es am schlimmsten.....Wer kennt das noch??? Und vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.... Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?