Ständig blaue Flecken. Was bedeutet das?

0 Antworten

Ständig blaue Flecken- Überempfindlichkeit?

Woran kann es liegen, wenn man ständig blaue Flecken bekommt. Manchmal weiß ich garnicht mehr, wann ich mich gestoßen haben soll. Und selbst bei ganz leichtem Stoßen wird die jeweilige Stelle immer blau. Bin ich einfach nur überempfindlich oder kann das noch andere Gründe haben?

...zur Frage

Juckender Ausschlag, sehr stark an schultern und Rücken?

Hallo,

seit ein paar Monaten habe ich immer so ein jucken und darauf folgt ein echt komischer Ausschlag. Am anfang hatte ich es nur an einem Unterarm und nur ganz leicht, doch nun kann ich vor lauter jucken am Körper nicht einmal mehr schlafen. Ich dachte vielleicht an einer Hundefell Allergie oder vielleicht liegts am Waschmittel, doch dass benutzt meine Mama seit Jahren und nie war etwas. An der sonne kanns auch nicht liegen, da es in letzter Zeit keine gab. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wenn ich wenigstens einen Tipp bekommen würde, wer ich echt glücklich. Bitte meldet euch so schnell wies geht, ich kann nicht mehr schlafen und verzweifle vor jucken weil ich weiß dass es nicht besser wird sondern schlimmer, noch so als Tipp der Ausschlag schaut aus wie so Flecken die so leicht aus der Haut heraus stehen.

...zur Frage

Kurzer elektrisierender Schmerz an gezogenem Zahn?

Hallo ihr lieben 

Ich hätte mal eine Frage. 

Und zwar wurde mir vor ca 8 Wochen ein oberer Front Zahn gezogen. Dieser wurde vor 10 Jahren Wurzelbehandelt machte nun aber wieder Probleme woraufhin ich ihn ziehen ließ. Die ganze Zeit soweit war auch Ruhe dann, aber seit ca zwei Wochen habe ich ab und an einen kurzen ca 1 minütigen wie ein elektrischer Schlag sich anfühlenden starken kurzen Schmerz dort. Woran könnte das liegen? Das Ding ist das ich dort demnächst eine Brücke rein bekommen soll... Mich beunruhigt aber der Schmerz. Nicht das dann die Brücke drin ist und ich Probleme dadurch bekomme. 

Ich hoffe das mir jemand helfen bzw. einen Tipp geben kann. 

Lg Jasmin 

...zur Frage

Auf welchen Mangel deutet es hin, wenn man schnell und lange anhaltende blaue Flecken bekommt?

Eine meiner Töchter bekommt ständig blaue Flecken, die sie dann eine bis zwei Wochen herumträgt - ist das nicht ein Zeichen für einen Mangel? Wer weiss, wo von das kommt und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Wieso verändern blaue Flecken ihre Farbe?

Woran liegt es, dass blaue Flecken eigentlich jeden Tag eine andere Farbe haben, und es manchmal so lange dauert, bis sie wieder verschwunden sind?

...zur Frage

Ich bekomme schnell blaue Flecken und habe immer Augenringe. Dazu ist mir ständig kalt. Könnte das eine Mangelerscheinung sein?

Hey Leute!

Ich hatte immer schon leichte Augenringe, jedoch finde ich das es in letzter Zeit extrem ist. Also an manchen Tagen so an manchen so! Schlafen tue ich eig nicht so schlecht, aber da ist noch etwas. Ich bekomme enorm leicht blaue Flecken und ich hab die auch lange, meine Mutter hat das auch scheint wohl das Bindegewebe sein und ständig kalt ist mir in letzter Zeit auch. Bei mir schrecken sich immer alle weil ich so kalte Hände habe, bekomme auch manchmal blaue Lippen!

Was könnte das sein? Ist das eine Mangelerscheinung?

Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?