Ständig blaue Flecken. Was bedeutet das?

0 Antworten

Unerklärlich oft blaue Flecken - Arztbesuch ratsam?

Meine Freundin bekommt ziemlich oft blaue Flecken. Meistens kann sie sich nicht einmal erklären, woher die Flecken kommen. Sollte sie mit diesen Flecken zum Arzt gehen oder sind blaue Flecken immer harmlos?

...zur Frage

Bauchspritze macht hässliche blaue Flecken

Wegen einer Venenentzündung muss ich im Moment Clexane 20mg spritzen. Dass ich davon blaue Flecken bekomme, wusste ich, das hat man mir gesagt. Dass die blauen Flecken aber so lange nicht weg gehen und so hässlich dunkelblau sind, das wusste ich nicht. Mach ich beim Spritzen etwas falsch?

...zur Frage

Auf welchen Mangel deutet es hin, wenn man schnell und lange anhaltende blaue Flecken bekommt?

Eine meiner Töchter bekommt ständig blaue Flecken, die sie dann eine bis zwei Wochen herumträgt - ist das nicht ein Zeichen für einen Mangel? Wer weiss, wo von das kommt und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Ich bekomme schnell blaue Flecken und habe immer Augenringe. Dazu ist mir ständig kalt. Könnte das eine Mangelerscheinung sein?

Hey Leute!

Ich hatte immer schon leichte Augenringe, jedoch finde ich das es in letzter Zeit extrem ist. Also an manchen Tagen so an manchen so! Schlafen tue ich eig nicht so schlecht, aber da ist noch etwas. Ich bekomme enorm leicht blaue Flecken und ich hab die auch lange, meine Mutter hat das auch scheint wohl das Bindegewebe sein und ständig kalt ist mir in letzter Zeit auch. Bei mir schrecken sich immer alle weil ich so kalte Hände habe, bekomme auch manchmal blaue Lippen!

Was könnte das sein? Ist das eine Mangelerscheinung?

Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?