ständig aufgeblähter bauch, was kann ich tun ?

3 Antworten

Ich kenne das auch. Mir hat die Bauchmassage geholfen, die ich 2 Jahre lang regelmäßig früh und abends durchgeführt habe. www.gesundheitsfrage.net/tipp/anregung-des-stoffwechsels-durch-bauchmassage . Es liegt an deinem Verdauungstrakt. Jeder Mensch hat so seine Schwachstellen und die muss man gezielt stärken.

danke, das werde ich auch mal ausprobieren:)

0

Versuche es mal mit Anis- Fenchel-Kümmel Tee, den trinke ich täglich und dann ist es mit dem Blähbauch etwas erträglicher oder besser

in ganz akuten Fällen hilft LEFAX extra

Dann gehe außerdem zum Arzt und lasse abklären warum du so blähst.

ja danke werde ich tun:)

0

Hallo, ich vermute, dass hier eine Nahrungsmittelallergie dahinter steckt. Vielleicht solltest Du das mal durch Blutuntersuchungen abklären lassen. Alles Gute. Gerda

Nein ich denke nicht, weil ich kann ja nicht gegen alles allergisch sein ?

0

Warum wird im Alter der Bauch dick und die Beine dünn?

Ich würde gerne etwas gegen meinen dicken Bauch und die dünnen Beine tun. Wieso ist das im Alter so ,und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Aufgeblähter Bauch durch Milch?

Kann dies sein? Wenn ja, wie soll man dann "Eiweiß" aufnehmen, wenn man einen aufgeblähten Bauch hat?

...zur Frage

Aufgeblähter Bauch, Bauchschmerzen und Unwohlsein..???

Ich habe seit einigen Wochen Abends immer einen aufgeblähten Bauch, Bauchschmerzen und ich fühle mich nicht wohl... was kann das sein...? und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Aufgeblähter Bauch ohne Blähungen?

Ich habe schon seit längerer Zeit häufig einen hervorstehenden Bauch. Ich bin eigentlich schlank, aber durch meinen aufgeblähten Bauch sehe ich immer so schwanger aus, worunter ich leide, weil es sich nicht schön anfühlt und eher unvorteilhaft aussieht. Ich bekomme bei fast jeder Malzeit ein Völlegefühl. Naja, ich denke ich trage auch einbischen dazu bei, weil ich regelmäßig Kaffe trinke (etwa: 3-4 Tassen pro Tag). Aber kann es wirklich nur am Kaffe liegen? Ich treibe regelmäßig Sport, ernähre mich gut, aber warum fühlt sich mein Bauch immer so aufgebläht an? Und dann auch noch ohne Blähungen und ohne Schmerzen?? Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

bekomme von Sahne immer einen dicken Bauch, vertrage ich die vielleicht nicht?

Immer wenn ich Sahne esse oder auch einen Cocktail mit Sahne trinke, habe ich imer einen total dicken aufgeblähten Bauch, ist dass ein Anzeichen dafür, dass ich Sahne nicht vertrage? Habe keinen Durchfall davon, aber der dicke Bauch stört mich dann extrem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?