ständig aufgeblähter bauch, was kann ich tun ?

3 Antworten

Ich kenne das auch. Mir hat die Bauchmassage geholfen, die ich 2 Jahre lang regelmäßig früh und abends durchgeführt habe. www.gesundheitsfrage.net/tipp/anregung-des-stoffwechsels-durch-bauchmassage . Es liegt an deinem Verdauungstrakt. Jeder Mensch hat so seine Schwachstellen und die muss man gezielt stärken.

danke, das werde ich auch mal ausprobieren:)

0

Versuche es mal mit Anis- Fenchel-Kümmel Tee, den trinke ich täglich und dann ist es mit dem Blähbauch etwas erträglicher oder besser

in ganz akuten Fällen hilft LEFAX extra

Dann gehe außerdem zum Arzt und lasse abklären warum du so blähst.

ja danke werde ich tun:)

0

Hallo, ich vermute, dass hier eine Nahrungsmittelallergie dahinter steckt. Vielleicht solltest Du das mal durch Blutuntersuchungen abklären lassen. Alles Gute. Gerda

Nein ich denke nicht, weil ich kann ja nicht gegen alles allergisch sein ?

0

Was möchtest Du wissen?