Stäbchen als Verhütungsmittel?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi franzi, die Kosten und die Länge der sicheren Verhütung mit dem Stäbchen weiß ich leider nicht, das lässt sich allerdings ergooglen ;-) Ich kann dir nur sagen, dass eine Freundin von mir, sehr schlechte Erfahrung damit gemacht hat. Das Stäbchen war irre unangenehm, da es wie ein Fremdkörper unter der Haut sitzt. Es kann also auch leicht zu Infektionen kommen, oder sogar verrutschen. Das ist jetzt bei meiner Freundin nicht passiert, aber das unangenehme Gefühl ist einfach nicht besser geworden. Sprich doch einfach mal einen Atzt auf die Vor unt Nachteile an, oder auf Alternativen! gruß vivian

Wie behandelt man Nagelpilz am effektivsten?

Wie kann man eigentlich Nagelpilz gut behandeln? Ich habe das noch nicht lange, aber jeder sagt mir, dass man dass nur ganz schwierig wieder wegbekommt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, was hilft wirklich?

...zur Frage

Nebenwirkungen durch Kortison?

Meine Frau hat stark Arthrose. Insbesondere im Rücken hat sie im Lendenwirbelbereich starke Schmerzen. Ihr Arzt will ihr Kortisonspritzen verschreiben. Sie ist sich nicht sicher, ob sie die Spritzen befürworten soll, denn von Kortison hört man doch immer wieder, dass starke Nebenwirkungen auftreten können. Welche Erfahrungen habt ihr mit Kortison gemacht?

...zur Frage

MRT und Implanom?

Hallo habe Probleme mit dem Knie und muss nächste Woche ein MRT machen lassen, da vielleicht Wasser im Knie ist. Habe vor kurzem ein Verhütungsstäbchen in dem Oberarm bekommen und habe Angst, da etwas passieren könnte. Hat jemand vielleicht schon mal Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen. Muss ich da meinen Gynäkologen noch mal fragen?

Vielen Dank Nadine Lutz

...zur Frage

Ist ein Geburtshaus zur Entbindung sicher?

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Geburtshäusern zur Entbindung gemacht? Sind die in der Ausstattung ähnlich sicher wie ein Krankenhaus oder ist das nur was für Frauen, die keine Komplikationen zu erwarten haben?

...zur Frage

Wie wirken Reisetabletten, Erfahrungen?

Ich würde gerne gegen meine Übelkeit auf Fahrten Reisetabletten probieren. Muss ich dabei was bestimmtes beachten? Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Mitteln gemacht? Wie lange halten sie an und wie lange vorher muss man sie einnehmen? Habt ihr bestimmte Empfehlungen für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?