Stäbchen als Verhütungsmittel?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi franzi, die Kosten und die Länge der sicheren Verhütung mit dem Stäbchen weiß ich leider nicht, das lässt sich allerdings ergooglen ;-) Ich kann dir nur sagen, dass eine Freundin von mir, sehr schlechte Erfahrung damit gemacht hat. Das Stäbchen war irre unangenehm, da es wie ein Fremdkörper unter der Haut sitzt. Es kann also auch leicht zu Infektionen kommen, oder sogar verrutschen. Das ist jetzt bei meiner Freundin nicht passiert, aber das unangenehme Gefühl ist einfach nicht besser geworden. Sprich doch einfach mal einen Atzt auf die Vor unt Nachteile an, oder auf Alternativen! gruß vivian

Was ist die beste Alternative zur Pille?

Nachdem ich mich ein wenig mehr informiert habe, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich die Pille überhaupt noch nehmen möchte, sie greift ja schon ordentlich in den Hormonhaushalt ein. Nun frage ich mich, welches die beste Alternative ist. Vorübergehend würden wir Kondome nehmen, aber ich suche noch nach Alternativen. Vielleicht habt ihr ja gute Tipps und könnt mir sagen, mit welchen Verhütungsmitteln ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Hallo, Hat jemand schon Erfahrungen mit Nahrungsergänzung für Muskeln gemacht? Lohnt es sich und welche Produkte sind empfehlenswert?

Mfg,

Stefan

...zur Frage

Hilft Kinseo Physiotape wirklich gut?

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

...zur Frage

Wie verwendet ihr Jiaogulan (Gynostemma pentaphyllum), und welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Pflanze gemacht?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Finasterid gemacht?

Könnt ihr über Nebenwirkungen berichten, die ihr unter der Therapie damit hattet/habt? Oder wart/seid ihr zufrieden?

...zur Frage

Helfen Tryptophan Tabletten?

Habe vor kurzem tryptophan Tabletten entdeckt und gute Erfahrungen bei Amazon gelesen...Medikamente soll man ja bekanntlich über seriöse Händler kaufen. Ich bin mir nur nicht so sicher ob beim Versand aus GB der Händler so seriös ist? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Habe bei Amazon nämlich in einigen Rezensionen gelesen, dass die das Produkt gratis zum Testen bekommen haben bzw. Geld für ihre Bewertung....

Und stimmt es, dass es die Stimmung besser macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?