Sschwanger oder nicht?

3 Antworten

Wie?

Wie sollte hier jemand helfen können? Hier kann niemand mal reinschauen!

Und wenn Du den SS-Test nicht machen willst, dann kann erst recht niemand helfen.

Geh zum Gyn, aber auch er/sie wird den SS-Test machen. Aber den willst Du ja nicht, denn er könnte ja negativ sein. Merkste was? Es reimt sich nicht zusammen, -stimmts?

Und überhaupt:

.... ich hab Angst das es sagt das es negativ ist

Was meinst Du denn mit negativ? Dass Du schwanger bist, oder nicht schwanger bist?

Davon mal abgesehen: Schwanger, oder nicht schwanger, beides ist keine Erkrankung!

Dies hier ist aber ein Forum wo Kranke um Hilfe ersuchen, und kein Forum für Eventuellschwangere, die nicht wissen was sie wollen! Wieso fragst Du hier?

Guck hier, da biste richtig: https://www.gofeminin.de/world/communaute/search/search.asp?kw=Bin+ich+schwanger%3F&s=Ok

Ich würde einfach zum Frauenarzt gehen, dann hast du Sicherheit!

Gab es denn ungeschützten Verkehr? Ihr wollt schwanger werden?

1

Gv war ungeschütz (sagen wir so bevor er gekommen ist hat er es raus geholt ) Sorry 🙈 und der letzte GV war am 9 Juni ungeschützt

0
29
@Lisa6224

Wieso holt er ihn raus? Wollt ihr nun ein Kind oder nicht?

0

Brauner Ausfluß... Schwanger?

Ich hatte vor ein 2 Monaten Sex seitdem bin ich überfällig... Bin erst 14 und habe momentan viel Stress. Ich habe auch braunen ausfluß hatte es davor aber auch bin ich schwanger?

...zur Frage

brauner ausfluss...ohne grung

Hallo In der regel habe ich meine Periode ganz normal ca. alle 28 tage. Sie dauern etwa 5 tage und dann kommt nur noch so ein bräunlicher Ausfluss. Seit ca. 4 Monaten habe ich aber auch in der Zwischenzeit, also an den normalen tagen wo ich keine Periode haben sollte immer 7 Tage braunen Ausfluss, dieser ist ein mal eher zäh dann total flüssig und etwas dazwischen.. Dieser braune Ausfluss fängt ca. am 13. Tag nach dem Ende der Normalen Periode an und dauert etwa 7 tage.. Kann mir jemand weiter helfen? was soll ich tun, muss ich mir sorgen machen, ist das eine Infektion,....???

...zur Frage

3 wochen regelblutung 13 jahre

hallo ich bin 13 jahre und habe meine periode erst zum 3. mal. die richtige blutung hat so 5 tage gedauert aber ich hab seitdem immernoch braunen ausfluss,bzw.blut in der slipeinlage. ist das schlimm?

...zur Frage

Brauner Ausfluss.....Bin ich schwanger?

Hallo Ich hatte vor 4 wochen sex. Aber wir haben verhütet mit einem kondom. Und ich bin überfällig. Genau genommen schon 1 woche. Nur meine Periode kam nie ganz pünktlich. Heute wäre mein stichtag gewesen, das bedeutet ich habe die letzten Monate auf meinem kalender geguckt und zusammen gezählt. Heute morge habe ich stattdessen braunen ausfluss und ich habe mega angst, das ich schwanger bin. Könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

brauner ausfluss statt regel?

hallo erstmal.. ich hab jetzt schon das vierte mal statt meiner tage nur braunen ausfluss.. eine schwangerschaft is ausgeschlossen.. was könnte das sein?

...zur Frage

Brauner Ausfluss 3-4 Tage NACH Periode?

Hallo, Folgendes problem. Nach meiner Periode also 3-4 Tage danach habe ich braunen ausfluss bekommen. Und das ist schon das 2 mal so. Normalerweise hab ich immer weißfluss nach meiner Periode. Gebärmutter Krebs kann es nicht sein da ich mich impfen lassen hab dagegen. Und schwanger bin ich auch nicht.

Mein alter: BALD 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?