Sschwanger oder nicht?

3 Antworten

Wie?

Wie sollte hier jemand helfen können? Hier kann niemand mal reinschauen!

Und wenn Du den SS-Test nicht machen willst, dann kann erst recht niemand helfen.

Geh zum Gyn, aber auch er/sie wird den SS-Test machen. Aber den willst Du ja nicht, denn er könnte ja negativ sein. Merkste was? Es reimt sich nicht zusammen, -stimmts?

Und überhaupt:

.... ich hab Angst das es sagt das es negativ ist

Was meinst Du denn mit negativ? Dass Du schwanger bist, oder nicht schwanger bist?

Davon mal abgesehen: Schwanger, oder nicht schwanger, beides ist keine Erkrankung!

Dies hier ist aber ein Forum wo Kranke um Hilfe ersuchen, und kein Forum für Eventuellschwangere, die nicht wissen was sie wollen! Wieso fragst Du hier?

Guck hier, da biste richtig: https://www.gofeminin.de/world/communaute/search/search.asp?kw=Bin+ich+schwanger%3F&s=Ok

Ich würde einfach zum Frauenarzt gehen, dann hast du Sicherheit!

Gab es denn ungeschützten Verkehr? Ihr wollt schwanger werden?

Gv war ungeschütz (sagen wir so bevor er gekommen ist hat er es raus geholt ) Sorry 🙈 und der letzte GV war am 9 Juni ungeschützt

0
@Lisa6224

Wieso holt er ihn raus? Wollt ihr nun ein Kind oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?