Schwangerschaft versteckt?

2 Antworten

Daß mit dem positiven Test hatte ich gestern auch. Heute war er wieder negativ hab aber irgendwie alle Anzeichen für eine ss

Wie alt bist du denn? Untergewichtig?

Ansonsten ist Falschpositiv sehr selten. Wie hat der Arzt das begründet?

Gab es denn überhaupt ungeschützten Verkehr?

1

Ich bin 18. Untergewichtig bin ich nicht. Ich bin 1,68 groß und wiege eigentlich 50kg und mitlerweile hab ich inerhalb des zeitraums auf 54kg zu genommen.

Der Arzt sagte auf Ultraschallbild ist nichts zu sehen.

Ja es gab ungeschützten Verkehr.

0
29
@Franzi2908
Ja es gab ungeschützten Verkehr.

Wie lange ist der her? Und ihr wollt also ein Kind?

0
1
@DerGast

Das war im September. Ja wollen wir. Ich weiß wir sind noch jung und das ist uns bewusst!

0

Ist Passivrauchen in der Schwangerschaft gefährlich?

Wenn meine Freundin und ich mich mit Freunden treffe, dann wird dort auch gerne geraucht. Dazu gehen die Raucher in der Regel nach draußen. Da finden aber immer die "interessanteren" Gespräche statt. Meine Freundin ist schwanger und wir haben gemeinsam überlegt, ob das Passivrauchen in der Schwangerschaft jetzt auch gefährlich ist? Wir gehen nicht so oft weg, aber wenn, dann word dort auch geraucht. Wie schätzt ist das ein?

...zur Frage

Darf man in der Schwangerschaft auf dem Bauch schlafen?

Meine Schwester ist im vieretn Monat schwanger. Sie ist es gewohnt auf dem Bauch zu schlafen. Wie lange darf sie das noch tun, ohne dem Kind und sich zu schaden?

...zur Frage

Was passiert mit den Bauchmuskeln wenn man schwanger ist?

Was ich meine ist, dass sich der Bauch in der Schwangerschaft doch sehr stark dehnen muss. Leiern da die Bauchmuskeln sehr aus? Oder "wachsen" die? Also werden länger? Kann man die dann noch anspannen? Und nach der Schwangerschaft, geht der bauch dann schneller zurück wenn die Bauchmuskeln trainiert waren?

...zur Frage

Ich bin echt verunsichert..... Schwanger ?

Hallo, ich mache mir echt Sorgen und hoffe sehr, dass ihr mich etwas beruhigen könnt. Es gab in letzter Zeit 2 Unfälle mit meinem Freund. Wir hatten keinen Sex, jedoch Petting. Und er ist NICHT gekommen, hat mich jedoch gefingert, er hatte sehr wahrscheinlich kein Sperma bzw. Lusttropfen an den Fingern. Trotzdem mach ich mir Gedanken, falls er doch Lusttropfen am Finger hatte.

  1. "Unfall": Petting, er hat mich gefingert. Nicht wirklich tief, eher nur so am Eingang. Er hatte KEIN Sperma am Finger. Eventuell Lusttropfen. Weiß ich nicht. Habe etwa 36 stunden später die Pille Danach gekommen, weil ich echt Angst hatte. Ich befand mich zu der Zeit jedoch nicht in den fruchtbaren Tagen (17. Zyklustag). Deshalb wäre dort eine Schwangerschaft ja fast unmöglich. Richtig ? Habe danach auch ganz normal am 28. Zyklustag meine Periode bekommen (normale Stärke, normale 6 Tage lang). Hatte aber keine Abbruchblutung von der PD. Könnte es also eventuell sein, dass meine "Periode" die Abbruchblutung war und ich meine richtige Periode nicht bekommen habe ? Also könnte es eventuell sein, dass ich von diesem Fall schwanger geworden bin ?

  2. Hatten wieder Petting. Diesmal um die Zeit meines Eisprungs, in den fruchtbaren Tagen. Er lag nur auf mir und hat sich auf mich gerieben. Wir hatten aber beide noch Unterwäsche an, er ist auch nicht gekommen. Er hat mich gefingert, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass er kein Sperma und auch keine Lusttropfen am Finger hatte. Also kann ja nichts passiert sein.

Jedoch bin ich jetzt seit 5 Tagen überfällig, heute ist der 33. Zyklustag. Normalerweise hab ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen. Und ich mach mir echt Sorgen um eine Schwangerschaft, ich steiger mich da total rein. Kann es denn sein, dass meine Periode noch nicht da ist wegen der Pille danach ? Also kann es sein dass die pille danach immer noch Einfluss auf meinen Zyklus hat, obwohl das schon über 1 Monat her ist und ich meine letzte Periode ja komplett pünktlich bekommen habe ? Woran kann es sonst noch liegen, dass ich meine Periode immer noch nicht habe ? Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress, vielleicht liegt es auch daran.. Aber ich habe sehr oft Stress und meine Periode kam deshalb noch nie zu spät...

Habe 2 Schwangerschaftstests gemacht, waren beide negativ. Waren aber so Billig-Dinger von Rossmann (Facelle) Ich weiß nicht, ob man denen so trauen kann...

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Nach leichter, heller Blutung nun Schwindel, Heißhunger und Übelkeit - schwanger?

Ich hatte letzte Woche vom 14.11.-17.11.16 eine sehr leichte, hellrote Blutung. An einem Tag war sogar keine Blutung. Stichtag meiner Periode wäre der 18.11.16 gewesen. Die Blutung war am 17.11. vorbei und an dem Tag war auch nichts. Ich habe auch bisher meine richtige Periode nicht bekommen. Ich glaube auch nicht, dass die noch kommt. Seit gestern ist mir echt komisch. Mir ist ständig schwindelig, Übelkeit ist den Tag über häufig da und ich habe ständig hunger. Komische Gerüche nehme ich auch wahr. Brüste sind aber nicht wund oder so und sonst sind auch keine Anzeichen da. Ich hatte am 25.10. und 9.11. ungeschützten GV. Für einen Test ist es glaube ich aber noch zu früh. Besteht aber die Chance, dass ich schwanger bin?

(Ich habe übrigens immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und verhüte nicht. Ich nehme auch keine Pille.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?