Schwangerschaft versteckt?

2 Antworten

Daß mit dem positiven Test hatte ich gestern auch. Heute war er wieder negativ hab aber irgendwie alle Anzeichen für eine ss

Wie alt bist du denn? Untergewichtig?

Ansonsten ist Falschpositiv sehr selten. Wie hat der Arzt das begründet?

Gab es denn überhaupt ungeschützten Verkehr?

1

Ich bin 18. Untergewichtig bin ich nicht. Ich bin 1,68 groß und wiege eigentlich 50kg und mitlerweile hab ich inerhalb des zeitraums auf 54kg zu genommen.

Der Arzt sagte auf Ultraschallbild ist nichts zu sehen.

Ja es gab ungeschützten Verkehr.

0
29
@Franzi2908
Ja es gab ungeschützten Verkehr.

Wie lange ist der her? Und ihr wollt also ein Kind?

0
1
@DerGast

Das war im September. Ja wollen wir. Ich weiß wir sind noch jung und das ist uns bewusst!

0

bin ich schwanger oder nicht? Hilfe!

Hallo! Bin laut meinem Kalender 2 Tage drüber. Aber der hat sich schon oft geirrt! Heute morgen habe ich aber aus PANIK (Muss dazu sagen das meine schwangerschaft der Horror war. Ich war nur am brechen vom Anfang bis zur Geburt! Mein Körper war besäht mit Pickeln und ich war aufgequollen wie ne Qualle! Die Geburt war auch schrecklich! Ich will einfach kein Kind mehr! Aber ich kann nur mit Kondom verhüten da alles andere Nebenwirkungen bei mir zeigt! Selbst die Spirale ist immer gerutscht :( Hatte letzten Monat auch nur einmal Sex (mit Kondom!) aber trotzdem hab ich Angst das vielleicht ein Loch drin war oder sowas! Der erste Test heute morgen zeigte den zweiten Streifen SEHR leicht man sieht ihn eigentlich nur wenn man ganz nah hinsieht! Dann hab ich mir von clearblue einen geholt der zeigt jetzt zum glück NiCHT SCHWANGER! Aber was soll ich jetzt glauben? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?