Ss test positiv?

 - (Schwangerschaft, schwanger)

3 Antworten

Eine Schwangerschaft ist ebenso wenig eine Erkrankung, wie eine Nichtschwangerschaft. Daher bist Du mit diesem Thema im falschen Forum gelandet. Gofeminin wäre eine für Deine Frage geeignete Plattform. FG

Ich würde sagen das ein 2. Strich vorhanden ist wenn du dir nichts sicher bist würd ich deinen Hausarzt fragen

Liebe Grüße

Weil sie sich nicht sicher ist fragt sie ja uns, da ist der Hinweis auf den Hausarzt nicht sonderlich zielführend, da kommt sie auch selber drauf.

Davon abgesehen, was hat diese Frage in einem Forum zu suchen, in dem es um Krankheiten geht? Oder seit wann ist eine (eventuelle) SS eine Erkrankung?

0

Für mich schneeweiß! Eventuell aber einfach zu früh getestet.

Wann war Eisprung und wann war Verkehr?

Was möchtest Du wissen?