Wie und wo kann man Spurenelemente messen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such Dir ein Labor, wenn es Dein Hausarzt nicht machen möchte.

Hatte Dir in der vorherigen Frage ein Labor als Beispiel auch der Preise wegen genannt.

https://www.labor-stephansplatz.de/ueber-uns/preisliste/

Google einfach nach Labor+Wohnort, dann wirst Du vermutlich ein Labor in Deinem Dunstkreis finden. VG

Eisen(mangel) kannst Du selber sehen, wenn Dein Augenweiß ganz weiß ist. Dann siehst Du keine roten Äderchen, weil nicht genügend roter Blutfarbstoff da ist.

Selen bekommst du genug, wenn Du 1-3 Paranüsse am Tag ißt.

Jod bekommst Du durch Lebertran, 1-2 EL am Tag, morgens gekühlt zum Frühstück, danach noch etwas essen, sonst stößt er später auf.

Kupfer ist in Hafer enthalten.

Was möchtest Du wissen?