Spürt man nur Ves im Hals?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh je, gehe zu einem Psychologen, denn du hast eine Herzangst.

Ich habe noch nie meinen Herzrhythmus, obwohl ich Vorhofflimmern hatte irgendwo am Hals oder sonstwo bemerkt, sondern nur dort wo es entsteht, in der Brust.

Soviel wie du dich in kurzer Zeit hast untersuchen lassen, bin ich als Herzkranke und Herzoperierte in den letzten 6 Jahren nicht.

Also hole dir einen Termin beim Psychologen oder spreche erstmal mit deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkater
22.12.2016, 17:26

Ja, Du hast völlig recht. Die Fragestellerin hat gestern komplette Antworten erhalten.Das ist eindeutig eine Phobie !

Es tut mir jetzt leid, dass ich mir gestern solche Mühe gegeben habe, ihr das zu erklären !!

2

Was möchtest Du wissen?