Spüre linken Bizeps mehr?

2 Antworten

Der eine ist eben stärker als der andere.

Das hatten wir aber schon. Du solltest nicht Fragen mehrmals stellen, dann wirst du unglaubwürdig und erhältst keine ernsthaften Antworten mehr.

Ich würde eher darauf tippen, daß der linke untrainierter ist. Das paßt ja zu Deinen Beobachtungen.

Was kann ein über den Tag andauerndes Kribbeln in der Brust auslösen?

Langsam nervt es mich wirklich, das geht heute schon den ganzen Tag so. Meine linke Brust kribbelt, als würde ein ganz leichter Strom durchfließen. An der rechten Brust merke ich nichts, und sonst auch nirgendwo. Ich war vor 2 Tagen Bouldern und gestern habe ich eine Impfung in den linken Arm bekommen. Ich sehe da allerdings keinen Zusammenhang. Was könnte das Kribbeln ausgelöst haben?

...zur Frage

Rechte Hand bewegt sich langsamer als linke?

Ist das normal, ich bin Rechtshänder? Also die linke kann ich zum Beispiel richtig Schnell zu einer Faust zusammenballen, die rechte auch, aber für die muss ich mich irgendwie mehr anstrengen/konzentrieren? Und sie ballt sich halt trotzdem nicht so schnell wie die Linke zusammen? Ist das normal? Vielleicht muss sie so sein, damit man mehr Kontrolle über die Rechte hat?

...zur Frage

Nerviges Kitzeln, kribblen bzw ziehen im linken Brust Bereich?

Hey.

Ich habe jetzt seit 3 Stunden im Bereich der linken Brust oder Rücken, da fängt es schon an, schwer zu sagen wo es her kommt. Irgendwo aus dem Bereich linke Brust / flanke / Rücken. Aufjedenfall habe ich dort seit 2 Stunden so ein nerviges Kitzeln bzw Kribbeln. Was kann das sein ? Ich hoffe ja nicht das Herz, das war im Dezember auch noch gut. Ich sitze den ganzen Tag und jetzt so beim überlegen fällt mir auf das ich meine Linke Körperseite auch mehr beanspruche. Ich schlafe fast immer auf der Linken und habe auch eine schiefe Haltung.

Vllt weiß hier ja jemand weiter ?

...zur Frage

Warum ist der rechte Knöchel mehr geschwollen als der linke? Hat das was mit dem Herz zu tun?

Wollte noch etwas wegen den Schwellungen in den Knöcheln nachfragen, der rechte Knöchel ist bei mir viel mehr geschwollen wie der linke, warum denn das? Hat das was mit dem Herz zu tun?

...zur Frage

Schmerzen über schmerzen !!!!!!!!!

Hey, also ich bin 17/weiblich und hab folgende fragen :( . also , meine linke brust die tut immer so weh. Alsi ich hatte da mal ein gaanz kleinen knote, ich denke mal es war ein lymphknoten denn der war ziemlich klein. er kam weider und verschwand. ich denke es hat mit meiner periode zutun. Meine periode hatteich zuletzt vor 2 woche. davor war der knoten noch da, nach der periode ist er verschwunden. und noch nicht wieder gekommen. er lag auf der seite richtung rechte brust. also rechte seite von der linken brust. naja wie auch immer, nun hab ich auf der linken brust immer so komische schmerzen. manchmal ein starkes ziehen, dann drücken , dann als wenn es innerlich brennen würde. ich kanns es nicht beschreiben, ich weiß auch gar nicht was es für ein schmerz ist. also wenn man sich kneift, der schmerz der kurzdanach auftaucht. ich glaube so fühlt es sich an. die schmerzen sind auch nicht immer da sie verschwinden dann kommt es ganz kurz wieder so ein drücken dann wieder weg dann kurz wieder ein ziehn oder so. dann wieder weg. Ich hab solche angst :((( knoten kann ich nicht spüren. und die schmerzen sind außen auf der linken brust nicht rechts wo der knoten war. ich weiß nicht weiter, und zum FA zu gehn hab ich angst das da was raus kommt :((((ich hab derbee angst oh man :'((

...zur Frage

Rechte Taille dünner als rechte

Hi,

ich habe Übergewicht und wenn ich mir an die linke Taille fasse, merke ich sehr viel Fett. An der rechten Taille ist da fast nichts. Da spürt man schon fast die Knochen. Kann das normal sein oder ist das bedenklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?