Sprung von geringer Höhe nun Rückenschmerzen

2 Antworten

Wie alt bist du denn? Bist du noch 20 oder schon ein wenig darüber? Denn irgendwann fangen die Zipperlein an. Dann darf man nicht mehr einfach vom Tisch springen und hoffen, dass es nichts ausmacht. Der Rücken wurde gestaucht und deshalb hast du jetzt Schmerzen. Hast du Traumal Salbe zu Hause? Dann reib dir damit den Rücken ein, sie hiflt wirklich gut. Wenn nicht, dann nimm ein Wärmekissen oder eine Wärmeflasche. Die entspannen den Rücken und helfen dir, die Schmerzen zu bekämpfen. Alles Gute für dich.

Sehr wahrscheinlich hast du dir das Rückenmark gestaucht, bzw. gequetscht. Das sollte sich nach einigen Tagen wieder geben. Es sei denn, du hast Ausfall- oder Lähmungserscheinungen an den Extremitäten- dann ist eine ärztliche Untersuchung unabdingbar.

Was möchtest Du wissen?