Spritze gegen Steissbeinprobleme

2 Antworten

Wenn jemand in deiner Verwandtschaft Massage-Ausbildung gemacht hat, kannst du selbst zu Hause behandeln lassen. Meine Frau hat mir eine Massageliege gekauft. Allerdings aus die Schweiz, kostet nur 170 CHF, etwa 120 Euro. Das hat mir geholfen. Ich kann dir gerne den Link teilen. http://www.gonser.ch/massage-wellness/massageliegen/

4-Zonen Massageliege weiss - (Schmerzen, Rücken, Steißbein)

... Steissbein schon lange gebrochen ist, bzw. gebrochen war <

Joa, daher könnten die Schmerzen auch kommen. Da wären die Schmerzen beim Sitzen bzw. Stehen sehr typisch für.

Spritze, naja. Das ist eine Streitangelegenheit. Ich weiß nicht, wieso es immer direkt heißen muss, da muss unbedingt eine Spritze rein. Man könnte doch durchaus auch erst einmal mit konservativen Maßnahmen versuchen, das Problem zu beseitigen.

Rede doch beim nächsten Mal nochmal mit Deinem Arzt und frage ihn mal nach alternativen Möglichkeiten, die man ggf. erst einmal ausschöpfen könnte. Die Spritze kann man doch auch noch nehmen, wenn nichts anderes zum Erfolg führt.

Viele Grüße

Steißbein gebrochen aber Arzt tut nichts. Warum?

Hallo ihr Lieben, ich bin 13 Jahre alt und habe schon seit ca.2 Jahren Steißbeinschmerzen. Ungefähr im Dezember 2014 bin ich auf mein Steißbein gefallen (ka ob man das so sagt) ...nunja.. Waren vor ca 3 Wochen mal beim Orthopäden weil die Schmerzen immer schlimmer wurden (Am Anfang dachten wir es sei nur eine Prellung o.ä.). Als die Orthopädin mich untersuchte drückte sie mir einmal genau auf die Stelle an der es sehr weh tat. Habe daraufhin kurz aufgeschrien und gesagt dass sie dort nicht drücken soll weil es weh tut. Danach drückte sie ein 2tes mal auf die stelle und meinte am Ende der Untersuchung dass es vllt mal angebrochen gewesen wäre und ich in einem halben Jahr nochmal kommen soll falls es nicht besser wird. Seitdem sie dort so draufgedrückt hat, haben sich meine Schmerzen deutlich verschlimmert. Kann nicht länger als eine halbe Stunde schmerzfrei sitzen ( habe danach auch Probleme wieder aufzustehen) . Manchmal ziehen die Schmerzen bis in den Oberschenkel, was sehr unangenehm ist und seit ca 5 Tagen wird alles um mein Steißbein herum taub wenn ich etwas lange sitze (kann es schlecht beschreiben). Wollte fragen was ich da tun kann.. Lg :D

...zur Frage

Mit 15 Körper Probleme

Hey Leute ich bin erst 15 und hab schon paar Probleme ich habe unten am Rücken ( Steißbein ) schmerzen ich habe leisten oder Hoden schmerzen weiß nicht genau von wo es kommt ich habe manchmal Brust ( Herz ) schmerzen Vllt kommt das aber wegen den Rücken schmerzen meine Knochen knacken ziemlich häufig meistens aber am Handgelenk oder am Elenbogen Was soll ich tun Leute ??? Danke MfG Leon

...zur Frage

Hallo, Ich habe seit ungefähr 2 Wochen heftigste Schmerzen in der Steißbeinregion. Kann mir jemand helfen?

Ich habe seit ungefähr 2 Wochen heftigste Schmerzen in der Steißbeinregion. Ich kann kaum mehr Sitzen oder Liegen. Fast jede Position schmerzt. Habe auch schon mal selbst gefühlt in der Pofalte und das tut höllisch weh. Ich war auch schon beim Doktor, und der hat gesagt, dass er eine Fistel ausschließen kann, und dass ich abwarten soll. GEHT ABER SCHLECHT BEI DIESEN SCHMERZEN!!! Kann mir jemand vielleicht sagen was das sein könnte?? Danke schonmal im Vorraus! Sarah

...zur Frage

Steissbeinschmerzen - kennt jemand eine gute Klinik in der Nähe von Stuttgart?

Ich habe seit über 8 Monaten Steissbeinschmerzen, hatte keinen Sturz. MRT sagt hypermobiles Steißbein, sacrococcygeale Abwinklung ca. 75 Grad. 

Folgendes probiert: 

Neuraltherapie, 

3 Osteopathen, 

Krankengymnastik, 

Spritze mit Schmerzmittel und Kortison, 

Strom, 

Tabletten alles ohne Erfolg. 

Hat jemand einen guten Tipp? esmapa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?