Spritze gegen Steissbeinprobleme

2 Antworten

Wenn jemand in deiner Verwandtschaft Massage-Ausbildung gemacht hat, kannst du selbst zu Hause behandeln lassen. Meine Frau hat mir eine Massageliege gekauft. Allerdings aus die Schweiz, kostet nur 170 CHF, etwa 120 Euro. Das hat mir geholfen. Ich kann dir gerne den Link teilen. http://www.gonser.ch/massage-wellness/massageliegen/

4-Zonen Massageliege weiss - (Schmerzen, Rücken, spritze)

... Steissbein schon lange gebrochen ist, bzw. gebrochen war <

Joa, daher könnten die Schmerzen auch kommen. Da wären die Schmerzen beim Sitzen bzw. Stehen sehr typisch für.

Spritze, naja. Das ist eine Streitangelegenheit. Ich weiß nicht, wieso es immer direkt heißen muss, da muss unbedingt eine Spritze rein. Man könnte doch durchaus auch erst einmal mit konservativen Maßnahmen versuchen, das Problem zu beseitigen.

Rede doch beim nächsten Mal nochmal mit Deinem Arzt und frage ihn mal nach alternativen Möglichkeiten, die man ggf. erst einmal ausschöpfen könnte. Die Spritze kann man doch auch noch nehmen, wenn nichts anderes zum Erfolg führt.

Viele Grüße

Hallo, Ich habe seit ungefähr 2 Wochen heftigste Schmerzen in der Steißbeinregion. Kann mir jemand helfen?

Ich habe seit ungefähr 2 Wochen heftigste Schmerzen in der Steißbeinregion. Ich kann kaum mehr Sitzen oder Liegen. Fast jede Position schmerzt. Habe auch schon mal selbst gefühlt in der Pofalte und das tut höllisch weh. Ich war auch schon beim Doktor, und der hat gesagt, dass er eine Fistel ausschließen kann, und dass ich abwarten soll. GEHT ABER SCHLECHT BEI DIESEN SCHMERZEN!!! Kann mir jemand vielleicht sagen was das sein könnte?? Danke schonmal im Vorraus! Sarah

...zur Frage

Steissbeinschmerzen - kennt jemand eine gute Klinik in der Nähe von Stuttgart?

Ich habe seit über 8 Monaten Steissbeinschmerzen, hatte keinen Sturz. MRT sagt hypermobiles Steißbein, sacrococcygeale Abwinklung ca. 75 Grad. 

Folgendes probiert: 

Neuraltherapie, 

3 Osteopathen, 

Krankengymnastik, 

Spritze mit Schmerzmittel und Kortison, 

Strom, 

Tabletten alles ohne Erfolg. 

Hat jemand einen guten Tipp? esmapa

...zur Frage

Krampfartige Magen schmerzen?

Hallo liebe Leute ,ich habe folgendes Problem ich habe seid zwei tagen krampfartige Magen schmerzen so Mitte vom Bauch unterhalb vom Bauchnabel und dazu kommt noch Rückenschmerzen unten am rücken in der Höhe des Bauchnabels es hat gestern morgen nach dem aufstehen angefangen so ca 9 Uhr ich war gerade mal eine halbe Stunde wach ich wollte gestern abend zum Arzt aber der hat Urlaub und ich will nicht zu jedem Arzt da ich Panik vor Ärzten habe

...zur Frage

Weis jmd. was das ist Schmerzen am steißbein?

Guten Tag bin elf Jahre alt und ungefähr seit 4 Tagen habe ich am Steißbein schmerzen und es zudrückt und zieht währe nett ob ihr Wissen würdet was das ist Tschüss (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?