Sprechstörung verplappern lesestörung

5 Antworten

Dein Hausarzt kann am Besten entscheiden, welcher Facharzt zu konsultieren ist, oder ob Du gar eine Krankenhauseinweisung brauchst. Die Symptome hören sich jedenfalls nicht gut an, spontan denkt man an einen versteckten Schlaganfall oder ein Aneurysma im Kopf.

Geh möglichst rasch zu Arzt, -falls noch nicht geschehen: Alles Gute

Hallo, ich würde an Deiner Stelle entweder erst einen Termin beim Hausarzt machen, damit dieser Dir eine Überweisung gibt oder direkt zu einem Neurologen gehen. Da brauchst Du nicht unbedingt den Umweg über den Hausarzt zu machen. Ich wünsche Dir alles Gute und es tut mir leid, dass ich Dir letzthin etwas ruppig geantwortet habe. Grüße Gerda

ach das ist nett nein das ist kein problem nur ich mache mir sorgen und such auch schon im internet danach und finde nichts kann das ein Hirntumor sein?

1
@TiegerOnFly

Hör auf im Internet nach Krankheiten zu suchen!! Geh lieber zum Arzt!! Der kann Deine Beschwerden am besten einordnen und wenn nötig auch behandeln! LG

3

Hallo TiegerOnfly, du solltest schnell zum Arzt gehen und deine Symbtome schildern, er wird dann das nötige veranlassen,

Gestern hast du ja schon fast die Gleiche Frage gestellt und auch Antwort drauf bekommen.

Hehme bitte die Tipps an.

Was möchtest Du wissen?