Sprachtherapeut Stellenangebote

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Oka,

ich würde auf die üblichen schauen die man kurzfristig im Internet findet. Obwohl ich im Moment nicht weis ob Sprachtherapeut Logopäde sich nahe stehen.oder eine unterschiedliche Qualifikation haben?

http://www.stellenboerse-sprachtherapie.de/ // .jobs-gesundheitsberufe.de // Kimeta.de Bei Jobworld.de waren es gerade einmal 14 Stellen. bundesweit. also schon schwierig. Ja und hier dbs-ev.de/81.html (dt. Bundesverband akad. Sprachtherapeuten. da waren es so ca. 30 Angebote (Logopäde / Sprachtherapeut).

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Oka, google mal nach "Stellenangebote für Sprachtherapeuten"... in den Ergebnissen auf der Seite findest du dann einige Portale (z. B. http://therapeutenonline.de/) und Foren, auf welchen Logopädie-Stellen ausgeschrieben bzw. angeboten werden. Die sind mal mehr mal weniger gut, ein Blick für dich auf jeden Fall riskieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?