Sportgetränk selbst gemacht? Tipps?

1 Antwort

Am besten trinkt man beim Sport gezuckerte Getränke, Apfelschorle z.B. Dadurch werden die Reserven, die du beim Sport verbraucht hast schnell wieder aufgefüllt. Es ist eh sehr fraglich, ob diese isotonischen Getränke irgendeinen Einfluss haben!

Was tun gegen starke Bauchschmerzen?

Hallo zusammen, die Frage steht eigentlich oben. Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder sehr starke Schmerzen und dann sind sie auch nach 1 Tag wieder weg, aber den Tag über ist es nicht auszuhalten. Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen...hat jemand damit selbst schon einmal Erfahrungen gemacht und Tipps dagegen? Danke schonmal!

...zur Frage

Was tun gegen Hämorrhoiden?

Mein Vater leidet stark unter seinen Hämorrhoiden. Was kann er dagegen tun? Ich habe neulich gehört, dass ein Wirkstoff verboten wurde, weiß aber nicht mehr wie er heißt. Ich glaube er war in einer Salbe drin. Gibt es Alternativen zu diesem Wirkstoff? Irgendwelche Zäpfchen, OPs?

...zur Frage

Welche Cola ist noch am "gesündesten" ?

Natürlich weiss ich, dass Cola nicht gesund ist. Aber wenn man es eh immer trinkt und etwas süchtig ist..welche ist dann noch am besten? Hab gehört Cola Zero ist irgendwas krebserrregendes drin? Danke !

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin 167 groß und ich wiege 76 kg - bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin männlich ich bin 167 groß und ich wiege 76 kilo. Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht? Wenn ich zu dick bin dann habe ich zwei Fragen wie viel muss ich überhaupt abnehmen? Und habt ihr dann irgendwelche Tipps für mich zum abnehmen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ist "normale" Zahnpasta auch für Kleinkinder geeignet - oder ist sie zu scharf?

Ich finde die Kinderzahnpasten, die es so zu kaufen gibt, zu süß. Ich weiß, dass kein echter Zucker drin ist, aber ich möchte mein Kind trotzdem nicht so an den Süßgeschmack gewöhnen, daher lasse ich ihn daher ganz normale Zahnpasta verwenden.

Meine Bekannte hat das mitbekommen und behauptet jetzt, die "Erwachsenenzahnpasta" sei viel zu scharf für die Kleinen und man müsse die spezielle Kinderzahnpasta verwenden. Aber das ist doch Quatsch, oder?

...zur Frage

Darmspiegelung Vorbereitung

Habe schon öfters eine Darmspiegelung machen lassen,da bei mir ein großer Polyp entdeckt und operiert wurde.Jetzt nach 5Jahren muss wieder eine Darmspiegelung gemacht werden.Vor der Untersuchung habe ich keine Angst aber vor der Vorbereitung.Da mir von dem Getränk das so furchtbar schmeckt immer so übel wird und ich öfters mich auch übergeben muss.Weiß jemand ein Mittel da man nicht gar so viel trinken muss oder einen anderen Rat ich habe davor schon richtig Panik.Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht .Wäre dankbar für Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?