Sport nach Sehnenabriss Schulter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Sehne wieder voll in Ordnung ist , Kannst Du ruhig Trainieren . Du musst einfach nur Für Schwächere Seite etwas mehr Gewicht draufpacken.

Hallo,

Leider wird sie nie gleich belastbar sein wie die gesunde Schulter. Aber du kannst sie natürlich trainieren. Allerdings sollten das dann spezielle Kräftigungsübungen sein und diese sollten unter Aufsicht eines erfahrenen Trainers/ Physiotherapeuten ausgeführt werden.

Alles Gute!

Tut Mir Leid Aber da Liegt du leider Völlig Falsch . Schau dir mal meinen Tip an Und da du sicher weisst wer ich bin , kann du dir Hundertprozentig sicher sein , das ich weiss vovon ich rede .

0
@Jetlev

Und da du sicher weisst wer ich bin....

jetlev, DAS kannste aber nicht von allen usern hier erwarten, dass sie "wissen, wer DU bist" ;)

ach > in diesem zusammenhang: kannste nicht mal ein foto von deiner "glanzzeit" als bodybuilder einstellen??

würde sicher manche/n interessieren.

0

Was möchtest Du wissen?