Sport bei Kortison, NSAR und Antibiotika?

0 Antworten

Wie oft besucht Ihr Eure Angehörigen im Krankenhaus?

mich würde mal interessieren, wie oft ihr eure angehörigen im krankenhaus besucht! bin grad im krankenhaus zur seite genommen worden, weil wir uns angeblich zu wenig kümmern. problem ist nur, dass wir alle berufstätig sind, teilweise erst spät nach hause kommen und ich selbst gesundheitlich angeschlagen bin. soweit ich das überblicken kann, bekommt der betroffene spätestens alle 2 tage besuch. zumal auch zusätzlich noch entferntere verwandte hinfahren. außerdem wurde ich angesprochen, ob wir wenigstens auch mal zur reha zu besuch hinfahren. die ist allerdings 300 km entfernt und ich weiß noch nicht, wie wir das bewerkstelligen sollen. wenn ich fit wäre und die zeit und auch das geld hätte, würde ich natürlich öfter hinfahren, aber das ist eben nicht so einfach. zumal der "normale" kontakt sonst auch nicht so eng ist und es bei jedem besuch zu spannungen kommt! sind wir solche rabenkinderr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?