Sport bei erkältung leichten sport

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moderates Training kann nie schaden. Denn Bewegung ist immer gut. Nur zuviel Ehrgeiz und an den Rand der Kräfte gehen, das kann sehr schnell ins Auge gehen, denn man ist ja meist noch geschwächt. Du hast alles richtig gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eiself3456 03.06.2013, 22:05

Okay vielen dank :)

0

Leichter Sport kann in einem solchen Fall sogar hilfreich sein und Schlimmeres verhindern: Leichter Sport an der frischen Luft trägt dazu bei, dass die Schleimhäute gut durchblutet und befeuchtet werden.

Gute Besserung von rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall ein Woche aussetzen...die meisten Leute fangen nach einer Krankheit viel zu früh wieder an! Der Körper braucht eine Weile, bis er sich wieder regeneriert...ansonsten ist es nicht gut für das Herz!!

Alles Liebe, turtle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eiself3456 03.06.2013, 22:06

Hallo

Ja wollte ich noch, ich habe heute bloß leichte Ballübungen gemacht, da es schönes Wetter war und ich dachte kann manja machen. Gelaufen wien blöder bin ich ja grade nicht ^^ Aber du hast da recht, warten mit meinem richtigen einsatz werde ich eh noch tun.

0
rulamann 03.06.2013, 23:25
@Eiself3456

Wo wohnst denn du, dass bei dir schönes Wetter war!? ;-)) Scherzle:-))

0
Eiself3456 04.06.2013, 12:21
@rulamann

Also in Niedersachen Lüneburger Heide Heidekreis, schön Warm war es gestern udn heute siehts auch klasse aus ^^

0

Solange du dich gut fühlst dabei spricht nichts dagegen.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eiself3456 03.06.2013, 21:29

Vielen dank für deine Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?