Sport Arm?

1 Antwort

Hast du während der Corona-Zeit auch die ganze Zeit zuhause trainiert oder war das jetzt das erste Training nach langer Zeit? Wenn ja, dann ist es wahrscheinlich einfach eine Überlastung, weil dein Körper, deine Arme und Handgelenke das nicht mehr gewohnt sind. Dann sollte es aber nach und nach wieder besser werden. Vielleicht hast du eine Sportsalbe zuhause, womit du dein Handgelenk mal unterstützend einreiben könntest.

Wenn es nach einer Woche überhaupt nicht besser wird, dann lass ggf. den Arzt mal drauf gucken. Was der Arzt dann machen wird, können wir dir aber natürlich nicht sagen, da dass dann ja von seiner Diagnose abhängig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt