Sporanox wirklich so effektiv ????

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo cocka,

Sporanox ist verschreibungspflichtig. Außerdem steht in der Gebrauchsinformation "Sporanox ist - wenn eine äußerliche Behandlung nicht wirksam ist - zur Behandlung folgender Pilzerkrankungen angezeigt [...]". Ich empfehle dir zuerst mal einen Hautarzt aufzusuchen.

LG nemo

Tagchen :)

Ach ja hatte ich auch :D War zwar unangenehm und ekelhaft aber mit der richtigen Behandlung kriegt man das super schnell weg und wieder geregelt :) Natürlich musst du darauf achten dass deine Wunden auch heilen, und nicht wenn du die erste Besserung siehst direkt ins Schwimmbad gehst oder so..das kann wirklich fatal enden :/

Hatte einen Pilz im Mund und das war, kann ich dir sagen, megaaaaaaa ekelhaft und sehr schmerzhaft -.- Habe Sprays ausprobiert aber das hat nichts geholfen..mir wurde dann auch sporanox empfohlen :) Habs mir im Internet bestellt, ging einfach schnell und war auch relativ unkompliziert :) Super halt..ich hatte das dann auch ausprobiert und nach 2 Wochen war die Pilzinfektion weg.

Hoffe das hilft dir :) Viel Erfolg und gute Besserung

Was möchtest Du wissen?