Sporanox-wie einnehmen?

1 Antwort

In der Medikamenten-Packung findest Du einen Beipackzettel ( oder auch Gebrauchs-Information genannt ), in der wird die normale Dosierung aufgeführt. Die kannst Du erst einmal so nehmen, bis Du Deinen Arzt fragen kannst

Fat Burner auch ohne Sport?

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe mir das Produkt LEAN FIX BURNER bestellen lassen. Ziel: abnehmen$

Ich mache 1 x pro Woche Sport. An diesem Tag, kann ich zwei Kapseln ca. 45 Minuten vor dem Training einnehmen. Das ist mir klar.

Wie sieht es an Tagen aus, an denen ich keinen Sport treibe? Kann ich trotzdem eine Kapsel einnehmen?

Wirkt das Produkt auch ohne Sport oder ist es ohne Sport schädlich....

Für ein kurzes Feedback wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Freundliche Grüsse

Michael Türk

...zur Frage

Penetrierendes aortales Ulcus infrarenal (Pau), klein - wie gefährlich ist das?

Sehr geehrte Damen und Herren

Zu meiner PersonIch bin 74 Jahre alt, hatte 1993 eine Herz-OP,drei Beipässe. Einer ist verschlossen.2010 der dritte Herzinfarkt mit Reanimation.

Bisher 25 Herzkatheteruntersuchungen und 20 Stents.

Bei einer weiteren Untersuchung wurde jetzt ein Penetrierendes aortales Ulcus infrarenal(Pau) ,klein-festgestellt und soll eventuell operiert werden. Wie gefährlich ist diese Sache und wo kann man Näheres erfahren?

Vielleicht können Sie mir einen Rat geben ?

Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

Muss man säurehemmende Medikamente ein Leben lang einnehmen?

Meine Mutter hat jetzt zu ihren vielen Medikamenten hinzu auch noch ein säurehemmendes Medikament einnehmen, ohne dass die Ärztin wirklich etwas dazu gesagt hat. Muss man dieses Medikament jetzt das ganze Leben lang einnehmen?

...zur Frage

Vorrhautverengung oder doch nicht?

Schön guten Abend,

ich bin 18 Jahre alt und habe den leichten Verdacht, das ich eine leichte Phimose habe.

Im schlaffen Zustand, kann ich die Vorhaut Problemlos runter und wieder zurückschieben. Im steifen Zustand bildet sich allerdings ein leichter, recht harter Schnürring., die Vorhaut kann ich trotzdem zurückziehen.

Nun war ich heute bei einem Urologen. Der hat sich das angeschaut und meinte ich hätte keine Phimose. Als ich ihm allerdings erklärt habe, das der Schnürring im steifen Zustand erscheint , meinte er man müsse operieren.

Nun bin ich verunsichert. Der Hausarzt bestätigte die Aussage des Urologen. Aber irgendwie scheinen beide kein richtiges Interesse zu haben, um nun eine Phimose vorliegt oder nicht. Sie haben es praktisch mir überlassen.

Hat jemand von euch Rat?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Pankreopriver Diabetes (Typ 3c)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich mußte mich letztes Jahr einer Kausch-Whipple OP an der Pankreas unterziehen, wegen Verdacht auf Krebs. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, daß es "nur" eine chronische Pankreatitis war. Seitdem bin ich Diabetiker Typ 3c mit endokriner und exokriner Pankreasinsuffizienz. Ich spritze 4x am Tag Insulin und nehme massenhaft Enzyme zu jeder Mahlzeit, wegen Fettstuhl, Blähungen, Durchfall und starker Gasproduktion. Meine Frage: Besteht Hoffnung auf Heilung dieser Art von Diabetes, oder muß ich lebenslang damit leben? Ich bin 69 Jahre alt.

Für eine Antwort auf diese Frage wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Eubiol verwendbar bis 10/2016. Kann ich es trotzdem verwenden?

Hallo, Habe mich entschlossen zu meiner Antibiotika Therapie zusätzlich Eubiol einzunehmen, da ich nach meiner letzten AB Therapie starken Durchfall hatte und meine Darmflora ganz schön aus dem Gleichgewicht geraten ist. Nun habe ich im Medizin Schrank 2 Packungen Eubiol gefunden. Dieses sind allerdings nur bis zum 10/2016 verwendbar, heute ist der 18.11.2016 und meine Frage ist nun ob ich die Tabletten noch einnehmen kann und ob diese auch noch wirksam sind?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?