spliter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es immer noch tränt, würde ich nochmal zur Untersuchung gehen. Sie sollen lieber nochmals nachschauen, es könnten auch Bakterien auf dem Auge sitzen, das müsste ja dann behandelt werden. Also ich fände es auf jeden Fall besser, nochmals zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo blero,

wenn man etwas ins Auge bekommt sind da auch immer Bakterien dran. Gib Deinem Augen noch etwas Zeit wen es am Donnerstag noch genau so ist das Du verschwommen siehst und das Auge tränt würde ich noch einmal ins Spital gehen.

Mitunter ist auch schon einmal etwas im Auge verblieben und die Gefahr es könnte ein Gerstenkorn entstehen. Aber im Moment ist alles Normal nach der Entfernung des Metallsplitters!

VG Stephan .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Si haben mir antibotika für den infekson gegeben 4 tage lang abrr mein auge gings fil beser gester am morge ab am abend und heute trent es und ich seh ganz wenig verschwomeb was solz wen es bis am distag so ist geh ich un bedingt weil ich noch bisen rost drinen fileicht hab weil sie mir gesakt hat ich habe den rost enfernt aber fileich ist noch ein biesen keine anung die doks machen manchmal hop hop und dan ist dad problem da sie hat mir nicht mal noch ein nachkontrole gemacht nur zack raus und rezept und nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?