spliter

3 Antworten

Hallo blero,

wenn man etwas ins Auge bekommt sind da auch immer Bakterien dran. Gib Deinem Augen noch etwas Zeit wen es am Donnerstag noch genau so ist das Du verschwommen siehst und das Auge tränt würde ich noch einmal ins Spital gehen.

Mitunter ist auch schon einmal etwas im Auge verblieben und die Gefahr es könnte ein Gerstenkorn entstehen. Aber im Moment ist alles Normal nach der Entfernung des Metallsplitters!

VG Stephan .

Wenn es immer noch tränt, würde ich nochmal zur Untersuchung gehen. Sie sollen lieber nochmals nachschauen, es könnten auch Bakterien auf dem Auge sitzen, das müsste ja dann behandelt werden. Also ich fände es auf jeden Fall besser, nochmals zum Arzt zu gehen.

Si haben mir antibotika für den infekson gegeben 4 tage lang abrr mein auge gings fil beser gester am morge ab am abend und heute trent es und ich seh ganz wenig verschwomeb was solz wen es bis am distag so ist geh ich un bedingt weil ich noch bisen rost drinen fileicht hab weil sie mir gesakt hat ich habe den rost enfernt aber fileich ist noch ein biesen keine anung die doks machen manchmal hop hop und dan ist dad problem da sie hat mir nicht mal noch ein nachkontrole gemacht nur zack raus und rezept und nicht

Nach gerstenkorn Auge verändert was kann ich tun?

Hallo ich hatte 2014 ein gerstenkorn im Auge mit einer meeeega Schwellung. Irgendwie hat das mein Auge verändert und das Auge ist seitdem kleiner als das andere . Was kann ich tun ? Auf Fotos stört es mich besonders :(

...zur Frage

Sollte Traumeel Salbe im Kühlschrank aufbewahrt werden?

Um bei Prellungen und ähnlichen stumpfen Verletzungen die heilende Wirkung zu verstärken? Wie oft sollte die Traumeel Salbe angewendet werden?

...zur Frage

Welche Salbe, hier Mobilat, kann ich für einen Okklusiv Verband nutzen? Mobilat rät ab.

Ich habe eine Druckverletzung im rechten Fuß. Es ist nichts gebrochen. Der Arzt empfahl mir einen Okklusiv Verband mit Mobilat o.ä. Salben. Schmerzsalben lehnen Okklusivverbände ab. Was kann ich nehmen?

...zur Frage

drüsenenzündung auge

mein augenarzt sagt ich hätte eine drüsenenzündung am auge..hat mir erst salbe verschrieben,und jetz floxal tropfen..nehme sie seit 2tagen und es ist noch keine besserung..was soll ich jetz machen

...zur Frage

Beide Augen stark gerötet

Nach einem kleinen und leichtem Hornhautkratzer hat der Augenarzt mir irgendwelche Tropfen in beide Augen getan um das Auge unempfindlich zu machen das ist jetzt 2 1/2 Tage her. Er hat auch noch die Hornhaut verfährt beim linken Auge (indem der Fremdkörper drin war) um den Fremdkörper und das Ausmass an Schaden zu ermitteln.Der Fremdkörper wurde natürlich entfernt. Der Schaden ist zum Glück sehr sehr gering und auch nicht bleibend. Der Kratzer in der Hornhaut hat sich eigentlich schon am nächsten Tag wieder regeneriert. Aber da die Salbe ein Antibiothikum war musste ichs noch mindestens 4 weitere Tage einnehmen was ich auch tat. Beide Augen sind stark gerötet und bin mir nicht sicher ob ich zum Arzt gehen oder abwarten soll. Seit der leichten Augenverletzung muss ich noch morgen die Salbe nehmen. Deshalb kann ich mir noch die Rötung beim linken Auge erklären. Beide Augen fühlen sich sehr Müde an. Aber ich befürchte das die Augen einfach trocken sind, nach der Einnahme der Tröpfchen die das Auge unempfindlich machen sollten, auch für einige Tage die "Befeuchtung" des Auges einschränkt (vermute ich, bin mir allerdings nicht sicher). Die Rötung habe ich am Montag Abend festgestellt. Bin auch Brillenträger, ein Sehtest wurde auch durchgeführt und keine Veränderung wurde festgestellt. Hoffe auf euren Rat. Danke im vorraus.

P.S: Bin 15.

...zur Frage

Wer kann mir erlich und Fachgerecht Antworten?

Mir wurde das linke Auge ( Grauer Star ) 2010 operatier. Bis zum heutigen Tag war alles in Ordnung. Aber jetz habe ich einen Schleier auf dem linken Auge. Aber nach einer Untersuchung am heutigen Tag bei meinen Augenarzt,teilte er mir mit das dieses linke Auge wieder einen Grauen Star habe und dieser muß wieder entfernt werden.

Frage ist: Kann man öfter einen Grauen Star bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?