Spitzoides Melanom

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sunshine 11,

du solltest erstmal abwarten ,denn es besteht doch erst mal nur der V.a ein spitzoides Melanom........denn gerade dieses Melanom ist sehr schwer zu diagnostizieren und deshalb must du den Histologischen Befund abwarten ,denn nur der ist Aussage kräftig.Die Histologische Stadieneinteilung (Clark Level) ist dabei sehr wichtig.Ich kann dich und deine Angst verstehen,aber gerade darum ist es wichtig einen Schritt nach dem anderen zu tun,ansonsten bist du irgendwann völlig überfordert,weil du überall mal was liest und hörst usw.,also hab Geduld bis das Ergebnis da ist.

Alles Gute für dich und deinem Schatz wünscht bobbys:)

Hallo Sunshine,

Wenn man mehr zu dem Thema erfahren will würde ich Dir raten Dich an ebenfalls Betroffene zu wenden. Das bringt Dir im Endeffekt mehr! (derma-net-online.de/buch/kapitel12/Kap123.pdf).

Also hier http://www.krebs-kompass.org/Forum/showthread.php?t=41359

Da steht unten unter Hautkrebs-Info-Thread, Wegweiser einiges.( ab Malignes Melanom Leitlinie ). Da steht alles bis hin zur Nachsorge - Sorry wenn ich Dir nicht die.....

Alles Gute Stephan

Was möchtest Du wissen?