Spitze Knochen Schulterblätter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die spitzen Knochen auf deinen Schulterblättern kann ich mir leider jetzt nicht besonders gut vorstellen - aber an deiner Stelle würde ich einmal einen Orthopäden fragen, ob das in Ordnung ist (und mir bei der Gelegenheit gleich erklären lassen, was das ist :-)).

Was Körpertraining betrifft: dazu braucht man kein Fitnessstudio. Man kann genauso gut zuhause trainieren, als Gewichte tun es mit Sand gefüllte Plastikflaschen auch z.B. Auch gibt es für wenig Geld sehr gute Fitness-DVDs, die man beliebig oft ansehen und nachturnen kann.

Joggen, Wandern, Schwimmen, Klimmzüge an Ästen, Trimm-Dich-Pfade, usw ... all das ist für wenig Geld oder komplett kostenlos machbar. Man muss nur die nötige Konsequenz aufbringen, das regelmäßig zu machen. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?