spitze des hodens (nebenhoden) kügelchen

1 Antwort

Bei Deiner vorletzten "Kügelchen"-Frage schrieb Dir der Support bereits:

Liebe/r vio5632, Dein Repertoire an Hoden-Fragen sollte so langsam ausgeschöpft sein. Wenn Du immer zu dem gleichen Thema fragen stellst, und diese redundand sind, nehmen Dich andere User nicht mehr ernst und Du verschenkst die Chance auf gute Antworten. Bitte überprüfe zunächst, ob Deine Frage in einem Deiner anderen Beiträge nicht schon beantwortet ist. Sollten Dir dort die gegebenen Antworten nicht ausreichen, kannst Du auf den Button "noch eine Antwort, bitte" klicken, dann wissen die anderen User, dass Du weitere Antworten wünscht. Herzliche Grüsse Alex vom gesundheitsfrage.net-Support