Spirale vorhanden ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann wohl nur der Frauenarzt feststellen und bestätigen. Vielleicht ist sie ja bereit, dort mit Dir einen gemeinsamen Termin zu machen. Wenn Du keine weiteren Kinder mit ihr möchtest, wird Dir sonst wohl nichts weiter übrig bleiben, als künftig mit Kondom zu verhüten.

Grundsätzlich wäre es sicher gut für Eure Beziehung (und damit die Kinder), wenn Du wieder mehr Vertrauen zu Deiner Freundin aufbauen könntest. Ließe sich das machen, trotz ihrer Krankheit?

Wie meine Vorgängerinnen schon sagten, wenn Mann sicher sein will, nicht schwanger zu werden, muss er selbst verhüten. Nachdem deine Freundin durch ihre Krankheit eh schon strapaziert ist, wäre es an dir, die weitere Verantwortung in punkto Empfängnisverhütung zu übernehmen.

Du kannst da nicht herausfinden. Und wie Evistie schon ganz richtig gesagt hat, wird dir nichts anderes übrig bleiben als deinen Teil der Verhütung zu übernehmen und Kondome zu verwenden. In Anbetracht ihrer schweren psychischen Erkrankung ist es wohl auch sehr ratsam, kein Risiko einzugehen und ihr/euer Leben durch eine Schwangerschaft noch mehr zu belasten, da ihr ja sicher so schon genug damit beschäftigt seid, den Alltag zu regeln.

Unterleibskrämpfe nach Anal-Verkehr

Hallo,

ich hatte am vergangenen Wochenende das erste mal Anal-Verkehr mit meinem Freund. Wir haben Verhütet. Nun habe ich seit vorgestern Unterleibskrämpfe, die normal immer vor meiner Periode auftreten. Nur war der erste Tag meiner letzten Periode der 23.11. also wäre es hierfür noch viel zu früh. Nun meine Frage: - Sind diese Unterleibskrämpfe nach dem ersten Mal anal normal? - ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

...zur Frage

tag vergessen an dem ich den ring zum ersten mal eingesetzt habe

hallo,hab mal eine frage ich habe mein ring vor paar tagen raus gemacht und man soll den ring ja wieder am gleichen tag und ,zur gleichen Uhrzeit ein legen nach der einwöchigen pause,aber ich habe vergessen an welchem datum ich ihn zum ersten mal eingesetzt habe was soll ich tun kann ich wen ich meine Periode bekomme einfach wieder von vorne anfangen . bitte schnell melden danke

...zur Frage

schwanger ohne sex und samenerguss

ich habe vor 2 wochen mit einer freundin einwenig rumgemacht...waren beide nackt aber wir hatten kein sex...nimmt auch keine pille. ich bin auch nicht gekommen. da wir irgendwann aufgehört haben. sie wurde 2 mal dort unten operiert. warum kann ich nicht sagen. ihre regel ist aber noch nicht da obwohl sie da sein müsste. sie meinte aber das sie das schon öfter hatte nach der op und weil sie nun führerschein gemacht hat (stress). muss ich angst haben das sie schwanger ist?

...zur Frage

Angst schwanger zu sein kann das sein?:/

Ich habe echt große Angst schwanger zu sein bin ja auch erst 15. Ich habe in der 2. Pillenwoche einmal vergessen Arbens meine Pille zunehmen aber es 14 Stunden später nachgeholt. Hatte dann nach der nächste Pillen einnahme Sex.Hatte mir keine Gedanken gemacht weil ja schon nach dem vergessen Tag wieder der nächste Einnahme Arbend war und hatte wie immer mit Kondom geschlafen. Nur leider ist mir das selbe nochmal in der 3. Pillenwoche passiert und hatte wieder Sex dann. Kann es sein das ich Schwanger geworden bin? Obwohl wir mit Kondom immer geschlafen haben? Ich werde mir trotzdem einen Schwangerschaftstest in 2 Wochen kaufen.Da ich jetzt die Pille durchnehmen und habe dabei im Unterleib manchmal so ein komisches Gefühl und bekomme Pickel als ob ich meine Tage doch bekommen würde aber ich nehm die Pille durch

...zur Frage

Kondom gerissen!!!

Hilfe!!! bei einer Freundin von mir ist das Kondom gerissen. aber das zum 2x in der gleichen woche. Das letzte mal nahm sie die "Pille danach"... Doch in der Packungsbeilage stand, man solle sie nicht zu oft nehmen, damals nahm sie sie zum 2x .. und da es noch keine woche her ist, dass sie sie zum letzten mal genommen hat kann es sein, dass sie dieses mal nicht hilft..

Was sollen "wir" bzw. "sie" tun??

...zur Frage

wird man schwager wenn man nur kondome benutzt beim sex ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?