Spinnenbiss?

0 Antworten

Bein wird nach ?Spinnenbiss? (in Süfrankreich) immer wieder dick

Als ich letzten Frühjahr in SüdFrankreich war, bei Bordeaux,hatte mich irgendwas ins Bein gestochen bzw. gebissen. Die Gasteltern dort meinten, es war eine Spinne. Gesehen habe ich das aber nicht. Allerdings ist mein Bein richtig dick angeschwollen. Nach ein paar Tagen war die Schwellung wieder weg. Ca. 5 Monate später ist das Bein erneut dick geworden, nach 1 bis 2 Tagen war es dann wieder weg. Und jetzt, heute, erneut nach 4 Monaten ist es wieder dick geworden. Hat jemand eine Idee was da los ist? Ich bin 15 Jahre alt und mach mir nun wirklich Sorgen!!!

...zur Frage

Mein Mückenstich hat sich sehr dunkel verfärbt ???

Ich wurde vor 2 Tagen von eine Mücke gestochen. Der Stich wurde dann ganz dick und groß und hat auch fürchterlich gejuckt. Jetzt ist er total dunkel so rot-lila-blau. Sowas hatte ich noch nie? Was ist da passiert? Sollte ich das mal lieber einem Arzt zeigen?

...zur Frage

Kann man die Beine auf die lange Autofahrt in den Urlaub vorbereiten?

Unsere Urlaubsreise soll mit dem Auto in den Süden gehen. Eigentlich ganz schön, nur habe ich immer wieder Probleme mit den Venen. Und die lange Autofahrt tut bestimmt ihr übriges dazu. Kann ich meine Venen irgendwie vorbereiten, oder während der Autofahrt etwas unternehmen, damit es nicht so schlimm wird?

...zur Frage

Kompressionsstrumpfhose anziehen - Tipps?

Hallo!

Ich habe jetzt eine Kompressionsstrumpfhose bekommen. Leider habe ich größte Probleme die Strumpfhose anzuziehen. Ich habe mir zwar schon verschiedene YouTube-Videos angesehen, aber die sind irgendwie alle nur für halbe Strümpfe.

Hat jemand von euch Tipps, wie ich - ohne Anziehhilfe - leichter in die Strumpfhose komme?

Danke!

...zur Frage

Mückenstich?!

Hallo,

Ich habe irgendwie einen Stich aber oberarm, ca. am Bizeps. rot umrandet, in der Mitte schon iwie ein richtiger Buckel und auch hart, huckt aber nicht, nur wenn ich drauf packe schmerzt es wie sau?!

Was kann das sein? Werde heute nachmittag einen Arzt aufsuchen!

...zur Frage

Großer roter "mückenstich" mit kleiner Beule und auch Eiter!

Hallo. Ich hab seit gestern so einen großen roten, geschwollenen Stich um den herum alles rot ist und der auch in der Mitte eine beule hat und dort Eitert. Außerdem tut es höllisch weh und juckt wie sau. Gerade ebend habe ich so ein Vieh gefunden, weiß wer was das für ein Insekt ist? es ist dunkelgrau bis schwarz, hat einen etwas längeren hinterleib an deren ende ein stachel ist. augen wie eine fliege und auch solche beine und flügel. KEINE FLIEGE! EIN ANDERES VIEH! Helft mir bitte! das ist kein normaler mückenstich und ich weiß nicht ob das irgendwie gefährlich ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?