spielt das wetter bei beinschmerzen eine rolle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wetterumschwung kann eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Mein Mann reagiert nach seiner Knie-Op auch ganz empfindlich darauf. Und die ist schon Jahre her :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke, das Wetter kann Auswirkungen auf das Befinden bzw. Schmerzen haben. Man hört es ja auch immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter hat einen Miniskus op  vor 3 Jahren gehabt jedes mal wenn das Wetter um schlägt bekommt sie schmerzen. Wir sagen schon sie ist unsere Wetter Stadion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem Wetterumschwünge, Föhn oder Sturm machen sich bei gesundheitlichen Beschwerden oft bemerkbar und verstärken sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?