Spezielles Deo, das Schweißflecken/Schwitzen unterdrückt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stärkste Anti-Schwitz Deo ist eine 20% Aluminiumchloridlösung, die der Hautarzt rezeptieren und vom Apotheker zusammenmixen lassen kann Weitere Infos unter www.drbresser.de, Stichwort Hyperhidrose

Danke für die Tipps! Gibts vielleicht auch ein Deo, das man in der Drogerie bekommt????

0
@PHYYYSIKUM

Bei http://schwitzen.com bekommst Du AHC30 forte das meines Wissens nach mit rund 30% Aluminiumchlorid das stärkste, frei verkäufliche Antitranspirant ist. Es ist ein Mittel, dass speziell gegen Schweißhände und Schweißfüße konzipiert wurde und nur mit einer zusätzlichen Lotion unter den Achseln verwendet werden soll.

Gegen Achselschwitzen reicht ein 20% ANtitranspirant in den meisten Fällen locker aus. Aber auch hier solltest Du auf die Hautverträglichkeit achten! Es gibt viele Mittel gegen Schwitzen auf Basis von Aluminiumchlorid die geringer Dosiert sind aber trotzdem die Haut reizen. Du solltest also auf ein hohes Mass an Hautverträglichkeit achten. Diese Verträglichkeit wird in der Regel durch die Zugabe von Planzenextrakten erreicht.

0

Was möchtest Du wissen?