Spezielle Zahnpasta für elektische Zahnbürste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Man braucht keine extra Zahnpasta. Warum auch?

Eine extra Zahnpasta braucht man nur bei Ultraschall-Zahnbürsten!

Ich dachte bisher auch, dass man für Ultraschallzahnbürsten eine extra Zahncreme kaufen muss. Aber hier hat sogar ein Zahnarzt gesagt, dass man das nicht braucht http://www.combeauty.com/elektrische-zahnbuerste-ultraschall-oder-schallzahnbuerste-was-ist-besser.html  Dr. Huck aus dem dortigen Expertenrat meinte da, dass er selber auch eine Ultraschallzahnbürste mit handelsüblicher Zahncreme verwendet. Fand ich zwar überraschend, aber er wird es ja sicher wissen.

Das ist nur Geldmacherei, Du kannst die ganz normale Zahnpasta verwenden, das gilt auch für die Handputzbürste.

Was möchtest Du wissen?