Spezielle Taucherohrentropfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die so genannten Ehm'schen Ohrentropfen für Taucher. Davon möchte ich allerdings abraten, da die Anwendung zu Reizerscheinugen und Ohrenschmerzen führen kann.

Viel sinnvoller ist es, die Ohren nach jedem Tauchgang mit klarem Wasser auszuspülen und nur bei Symptomen einer Gehörgangsentzündung therapeutische Maßnahmen zu unternehmen.

Ich hab mal gehört, dass man sich solche Tropfen in der Apotheke mischen lassen kann. Frag da doch einfach mal nach.

Wie mit Stress umgehen ?

Hallo,

Ich weiß nicht warum aber wenn ich Stress mit Mitschüler hab (Bin 13 Jahre) wird mir ganz schlecht.

1.Ich kann nicht richtig mehr atmen.

2.Ich schwitze total durch.

3.Ich muss erbrechen

4.Mir wird schwindelig

Hat jemand das selbe oder kann mir jemand vielleicht weiterhelfen.

LG

...zur Frage

Gibt es spezielle Igelbälle für die Füße?

Hallo, kann man sich mit Igelbälle die Füße massieren? Gibt es für die Fußsohle spezielle Igelbälle? Sie sind doch schon sehr hart

...zur Frage

Wie kann man Wassersprudler am besten reinigen und desinfizieren?

Hallo,

hab meinen Wassersprudler jetzt seit zwei Monaten und langsam denke ich, sollte er mal gereinigt werden ;).

Ich weiß, dass es so spezielle Reinigungstabs gibt, aber die sind recht teuer... Weiß jemand wo ich solche Tabs preiswert bekomme? Oder noch besser: Was gibt es sonst für Möglichkeiten Wassersprudler von Bakterien zu befreien?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :).

...zur Frage

Gibt es spezielle Orthopäden für Kinder?

Das Kind meiner Freundin hat glaube ich irgendeine Fehlstellung des Fußes. Gibt es denn spezielle Orthopäden für Kinder oder muss man dann auch zum normalen Orthopäden gehen? Falls es spezielle gibt, wäre es schlimm wenn man auch zum Erwachsenenorthopäden geht?

...zur Frage

Osteopathie für Senioren?

Gibt es spezielle Osteopathieanwendungen für Senioren, die durch ihre spezielle Anwendung besonders wirkungsvoll bei älteren Menschen sind?

...zur Frage

Gibt es eine Menge an Gluten die unbedenklich von Zöliakiepatienten gegessen werden darf?

Ich meine, dass ich mal gehört hab, dass eine bestimmte Menge an Gluten ok wär. Weiß jemand ob das stimmt und wie viel das dann wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?