Spezielle Creme bei Parodontose?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich kann dir keine persönlichen Erfahrungen schreiben, ich selbst nehme bei Zahnfleischbeschwerden meistens Salviathymol in Verbindung mit dem WALA Mundbalsam. Bei der Zahncreme schaue ich immer, dass keine Fluoridzusätze enthalten sind, seitdem habe ich keine Beschwerden mehr damit.

In deiner genannten Creme ist Schwarzkümmelöl, das ist eigentlich auch sehr gut.

Du kannst nach jedem Essen noch mit abgekühltem Nelkenwasser spülen( 1-2 Gewürznelken in Wasser auflösen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kenne diese Creme zwar nicht, aber ich bin fast geneigt, die selbst mal auszuprobieren. Habe auch ständig Probleme mit meinem Zahnfleisch. Ich weiß, dass ist kein Ratschlag, aber ich wollte Dir kurze Rückmeldung eines User geben. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?