speziallisten für hallux ( fußballen ) operationen für frauen anzeigen

1 Antwort

Es ist schwierig wenn man nicht das Bundesland weis und nähere Infos hat dazu etwas zu schreiben! (Hallux valgus-OP oder Hallux rigidus Op)

Hier erklärt ein Dr. Wagner Fragen zum Thema Hallux valgus.http://www.hallux-valgus-fakten.de/erfahrungen_fragen/

In Berlin gibt es eine Gelenkklinik / in München Großhadern (Klinik) / Heidelberg ATOS (Praxis für Hand.- Ellenbogen- Fußchirurgie. / München Dr. Rochau (Orthopäde Chirurg). usw.usw.

VG Stephan

Schönheitsoperation gefährlich?

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe und Meinung. Hat jemand schon eine Schönheitsoperation durchgeführt? Online habe ich eine Schönheitschirurgie gefunden und wollte mal ein Termin machen, aber zuerst brauche ich die Meinung von Persönen die eine Schönheitsoperation schon hinter sich haben. Der Anbieter ist die schönheitschirurgie hamburg hat jemand schon eine Operation bei ihnen durch?

Wie geht das eigentlich, ist es gefährlich?

Ich bedanke mich im Voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Operation, Bluttest?

Hallo! Ich wurde im Oktober operiert und da habe ich einen Zettel bekommen, wo ich mit meiner Unterschrift einwillige das ich auf Syphilis, Hiv etc getestet werde!

Ist das in Österreich in jedem Krankenhaus so? und wird man wirklich auf alles getestet?

...zur Frage

Fragen zur Korrekturschiene für Hallux Valgus?

In unserer Familie haben fast alle Frauen eine Schiefzehe. Bei geht es noch, da ich selten enge und hohe Schuhe trage. Aber meine Cousinen fangen damit jetzt langsam an, aber operieren lassen wollen sie sich noch nicht. Ich habe gesehen, dass es Korrekturschienen für den Hallux Valgus gibt. Wie gut hilft so eine Schiene? Muss man das dauerhaft tragen und gibt es das auf Rezept?

...zur Frage

Ist ein Geburtshaus zur Entbindung sicher?

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Geburtshäusern zur Entbindung gemacht? Sind die in der Ausstattung ähnlich sicher wie ein Krankenhaus oder ist das nur was für Frauen, die keine Komplikationen zu erwarten haben?

...zur Frage

OP Wunde stinkt, ist dort eiter?

Ich wurde vor knapp einen Monat am Steißbeinfistel wegen Steißbeinfistel operiert. Nun habe ich vom Po backen Anfang ca. 5cm runter eine Wunde die ca. 2-3cm zugenäht ist der Rest ist aber offen. Ich trage Einlagen in den Unterhosen da die Wunde sehr viel Flüssigkeit verliert und wasche sie 3 mal täglich aus. Nun hab ich seit zwei Wochen dass die Flüssigkeit in den Einlagen gräulich ist und übel richt. Ist dies Eiter? Oder ist dass complett normal?

...zur Frage

Hat sich jemand nach einer Hallux valgus Operation nochmal operieren lassen?

Meine Hallux valgus Operation ist jetzt fast 2 Jahre her und noch vor der OP hat man mir gesagt, man müsse wahrscheinlich zweimal operieren. Nach der OP war nie wieder die Rede davon (beim Orthopäde). Jetzt überlege ich, ob ich mich bei meinem Operateur nochmal vorstellen soll, weil die Orthopäden vorher auch nicht für die OP waren, ich davon aber sehr profitiert habe. Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber vor der OP sagte man mir, man könne das Fußgewölbe in einer weiteren OP aufrichten. Hat das jemand von euch schonmal machen lassen? Beschwerden habe ich nur manchmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?