SOS! Arthrosen im ganzen Körper!

Support

Liebe/r Brigidh,

sei bitte vorsichtig mit der Veröffentlichung deiner persönlichen Daten im Internet. Ich habe deine Mailadresse unkenntlich gemacht, da du die Antworten direkt hier auf der Plattform bekommst oder wenn der Kontakt zu einem User intensiver werden sollte, kann man auch eine Freundschaft eingehen uns sich dann PNs (persönliche Nachrichten) schreiben.

Herzliche Grüße, Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

So eine "Kur" kann man sich ja auch selbst zusamenstellen: Mit Hilfe einer Freundin, der Krankenkasse oder einer städtischen Gesundheitsberatungsstelle eine passende Gymnastikgruppe und eine Möglichkeit zur Bewegungstherapie im (Thermal) Bad suchen und zu zweit hingehen.