Sorry, ich nochmal mit einem Anliegen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, da Du PCO und somit Zyklusstörungen hast, könnte ich mir vorstellen, dass das die Ursache ist. Wenn Dir dieser Schmerz völlig unbekannt ist, würde ich an Deiner Stelle am Montag sicherheitshalber zur Frauenärztin/-arzt. Ich persönlich glaube ja eher, dass die verspäteten Blutungen bald eintreten. Die Schmerzen, die Du hier beschreibst, kommen ganz sicherlich nicht von einer Herzerkrankung. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jassy19900512
18.10.2014, 08:48

Ja, ich nehme seit ca. 2,5 Monaten Mönchspfeffer. Das soll helfen wurde mir gesagt, da ich auch einen Kinderwunsch habe. Heute sind die Schmerzen weg. Es geht mir ein wenig besser. Aber ich werde Montag erstmal zum Doc gehen. Schon alleine wegen meiner Psyche. Im Moment habe ich Angst vor jedem Pieksen in meinem Körper. Danke für deine Antwort. LG Jasmin

1

hallo Yassy ?

am herzen ??? NEE also wenn Sie Flankenschmerzen haben oder Unterbauchschmerzen können es durchaus vom verspannten Rücken bzw sie haben eine Blockade im Rückenbereich die sich richtung Unterbauch ziehen. Durchaus kann es ja auch umgekehrt sein. Schmerzen im Unterbauch können genauso in den Rücken ziehen. Weiters käme auch die Niere in Frage oder die Harnleiter, auch der Darm kann genauso Rückenschmerzen verursachen, da es Sie ja die schmerzen im Unterbauch haben. Von PCO habe ich mal gehört aber weiss nix davon somit kann auch nicht darüber schreiben. Also, zuerst würde ich mal organisch alles überprüfen lassen und großes Blutbild. wenn da alles passt, dann Röntgen, ja je nach Untersuchung dann zum Orthopäden!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch nicht immer gleich in die Hosen wenn du Schmerzen hast, voraussichtlich wirst deine Regel bekommen oder eine Zwischenblutung. Wenn es weithin anhält, gehe heute zum ärztlichen Notdienst und lass dich untersuchen.

Gruß rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jassy19900512
18.10.2014, 08:50

Du, das ist meine psychische Erkrankung. Es tut mir auch Leid, wenn ich nerve, aber ich werde Montag direkt zum Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?