Sonnenstich??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am besten ist kühlen, kühlen und nochmal kühlen! Am besten mit einem kalten Waschlappen auf dem Kopf und im Nacken. Die warme Kleidung ausziehen und dich in kalte und ruhige Räume begeben. Und ganz wichtig - viel trinken! (Mineralwasser ist am besten!)

Wenn du Krämpfe, starkes Erbrechen oder Fieber bekommst, dann solltest du schleunigst zum Arzt!

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Viel Trinken, im abgedunkelten Raum bleiben, kühl halten und ruhen. Es kann ein leichter Sonnenstich sein, deshalb halte dich in den nächsten zwei Tagen einfach ein wenig zurück und bleibe im schützenden Schatten.