Sonnenbrand und Schüttelfrost durch Sonnenstich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann durchaus passieren wenn man zu lange in der Sonne ist! Mach dir keine Sorgen. Euceta ist eine super Creme gegen Sonnenbrand. Vielleicht ein paar mal eincremen, einen kalten Umschlag auf die Stirn und in ein paar Tagen wirst du gar nichts mehr merken! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenbrand ist eine Verbrenning 1. Grades. (Bei 2. Grades gibt es Brandblasen, bei 3. Grades ist die Haut zerstört). Der Schüttelfrost ist eine reaktion auf die Verbrennung.

Ich habe einmal einen Mann erlebt, der einen Sonnenstich hatte. Der war leicht deorientiert und hat sich bei Abtransport mit dem Krankenwagen in die Hose gepinkelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?