Sonnenallergie: Was kan man tun?

3 Antworten

ich habe auch eine sonnenallergie und leider ist das beste gegenmittel schutz durch kleidung... ich habe fast alle sonnenschutzmittel ausprobiert und meistens wurde es dadurch noch schlimmer. eine sonnenallergie ist vielleicht auch ein zeichen von zu viel sonne für die haut.

Ein Wundermittel gibt es da nicht. Calzium , hohes Sonnenschutzmittel können helfen. Am besten ist, du hälst dich im Schatten auf und meidest SONNENBÄDER!!!!

Wäre mir nicht bewusst, Schutz ist da die erste order, Hüte/Sonnenbrille, Sonnencreme und lange Hosen und Hemden. Du meinst Sonnenallergie mit Ausschlag etc, nicht etwa den hellen Hauttyp der schnell Sonnenbrand bekommt, oder?

Was tun bei Verbrennung oder Verbrühung?

Hallo,

mir ist heute beim Koch ein Missgeschick passiert, habe die Lasagne gerade aus dem Ofen geholt und als ich sie auf dem Teller raufmachen wollte, ist mir was vom essen auf meinem Finger (Daum) gefallen, es hat höllisch wehgetan und habe sofort unter wasser gehalten. Jetzt kühle ich mein Finger gerade, und wenn ich damit aufhöre tut es dann noch richtig weh, aber es geht dann. Mein Daum ist an dem unteren Knochen rot und habe zwei ganz kleine Blasen, die kaum zu sehen sind, nur wenn man genau raufschaut. Was kann noch tun? Gibt es salben die ihr mir empfehlen könntet? Meine aller größte Angst ist, das sich da eine viel größere Blase bildet, ich arbeite ab morgen bis montag wieder und möchte mich nicht krankschreiben lassen. Kann auch nicht sagen ob es eine Verbrennung oder Verbrühung ist, aber ich glaube das ist eher eine Verbrühung.

Bedanke mich vorraus für die Antworten

...zur Frage

Werkhallen mit LED beleuchten - Erfahrungen?

Bei mir in der Arbeit soll jetzt auf LED Beleuchtung umgerüstet werden. Da das Licht ja auch einen Einfluss auf den Körper hat, frage ich mich ob es nach der Umrüstung auch gute Lichtverhältnisse gibt? Was das Thema Licht anbelangt bin ich ein wenig empfindlich. Ich bekomme schnell Kopfschmerzen oder werde schnell müde bei falschem Licht.

Gibt es beim Umstieg auf LED Beleuchtung viel zu beachten?

Ist bei euch schon auf LED Technik umgestellt worden und wie sind jetzt die Lichtverhältnisse?

Welche Erfahrungen habt ihr mit LED Beleuchtung gemacht?

...zur Frage

husten kopfschmerzen

ich habe seit 3 tagen husten und mit tut der brustkorb weh dazu habe ich seit 2 tagen kopschmerzen aber nicht beim husten sondern beim bewegen der augen was kan ich tun ?

...zur Frage

Spüre Puls am Fuß pulsieren?

Am rechten Fuß an der seite spüre ich seit einigen tagen meinen Puls andauernd pulsieren, was kan das sein? das nervt schon echt, was kann man dagegen tun?

das geht schon so 3-4 Tage so =(

...zur Frage

Wie beuge ich Sonnenallergie vor.

Meine Freundin bekommt jedesmal im Urlaub eine Sonnenallergie am Dekollte. Gibt es eine Möglichkeit das im Voraus schon zu verhindern.

...zur Frage

6 Tage überfällig? Was tun?

Hallo!

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig und fange langsam wirklich an mir Sorgen zu machen. 

Ich bin 16 Jahre alt und ich hatte noch keinen Sex. Mein Freund hat mich zwar schon gefingert und ich ihm auch schon öfter mal einen runter geholt Aber wir hatten wir gesagt noch keinen Sex. 

Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen für eine Periode, bis auf ab und zu mal etwas Bauchschmerzen. Ich war vor kurzem erst wegen eines privaten Grundes beim Frauenarzt und da war noch alles okay. 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?