Sollte man Warzen immer vom Arzt entfernen lassen oder tun es auch do-it-yourself Produkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, es kommt darauf an wieviele du hast. Bei wenig Warzen kannst du auch mal die Produkte aus der Apotheke ausprobieren. Aber wenn du viele Warzen hast, gehe lieber zum Arzt! Nur die verschreiben meistens auch nur das, was man in der Apotheke sowieso freiverkäuflich erhält...Also was ganz gut ist, ist der Wartner. Das ist die gleiche Methode, die auch ein Arzt machen würde. Und zwar vereist er die Warze und drückt sie somit nach oben, so das sie irgendwann abfällt. Mit Wartner kannst du glaube ich 12 Warzen behandeln. LG MickeyMaus

...wenn du keine Erfahrung damit hast, würde ich zum Arzt gehen. Dann siehst du, wie er es macht und kannst dir gleich Tipps geben lassen und das in Zukunft selbst machen. Bei mir klappt das ganz gut. Man sollte aber darauf achten, dass man nicht andere Bereiche ''ansteckt''. Also immer schön Dusche desinfizieren (falls die Warze am Fuß ist) etc...

Was möchtest Du wissen?