Sollte man Warzen immer vom Arzt entfernen lassen oder tun es auch do-it-yourself Produkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, es kommt darauf an wieviele du hast. Bei wenig Warzen kannst du auch mal die Produkte aus der Apotheke ausprobieren. Aber wenn du viele Warzen hast, gehe lieber zum Arzt! Nur die verschreiben meistens auch nur das, was man in der Apotheke sowieso freiverkäuflich erhält...Also was ganz gut ist, ist der Wartner. Das ist die gleiche Methode, die auch ein Arzt machen würde. Und zwar vereist er die Warze und drückt sie somit nach oben, so das sie irgendwann abfällt. Mit Wartner kannst du glaube ich 12 Warzen behandeln. LG MickeyMaus

...wenn du keine Erfahrung damit hast, würde ich zum Arzt gehen. Dann siehst du, wie er es macht und kannst dir gleich Tipps geben lassen und das in Zukunft selbst machen. Bei mir klappt das ganz gut. Man sollte aber darauf achten, dass man nicht andere Bereiche ''ansteckt''. Also immer schön Dusche desinfizieren (falls die Warze am Fuß ist) etc...

Anti-Aging Produkte - wer benutzt sie?

Hallo Ihr,

ich habe eine Frage zu den ganzen erhältlichen Anti-Aging Produkten. Gibt es irgendwelche, die ihr mir empfehlen könnt? Mir wurde neulich gesagt, dass ich besser schon jetzt damit anfangen sollte :) Also habe ich beschlossen, es wenigstens einmal auszuprobieren. Von Freunden wurde mir die Produkte von Nivea empfohlen. Was sagt ihr zu denen? Ich hab mich mal auf der Internetseite http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/gesichtspflege/cellular-anti-age/produkt-range umgesehen und es gibt ja unwahrscheinlich viele Produkte! Wie wählt man die richtigen aus? Ich brauche, laut Bekannten von mir, etwas für die Augen, aber ich würde gern einfach eine Creme kaufen, die für das Gesicht ist. Irgendwelche Empfehlungen?

...zur Frage

Kleine Erhebungen in der Ellenbeuge bei meiner Tochter

Sie sehen ein bisschen aus wie kleine Pickelchen oder vielleicht Warzen. Sie sehen aus, wie wenn sie mit etwas gefüllt sind und haben in der Mitte eine Vertiefung. Was ist das? Wann sollten wir zum Arzt?

...zur Frage

Wie zuverlässig hilft Wartner gegen Warzen?

Unten an meiner Ferse habe ich eine Warze entdeckt. Ich möchte damit nicht zum Arzt gehen, sondern mir ein Mittel, zum Beispiel Wartner aus der Apotheke holen. Bekommt man damit die Warze zuverlässig weg? Genügt eine Anwendung oder muss man mehr Zeit investieren?

...zur Frage

Kann man Dornwarzen ohne Arzt wieder losbekommen?

Meine Große hat so Warzen am Fuss, die so nach innen wachsen. Ich wußte bisher nicht was das genau ist, aber eine Freundin hat es gesehen und gemeint, dass das Dornwarzen wären und man sich die leicht im Schwimmbad holen kann. Sie wußte allerdings nur, dass man damit zum Arzt gehen sollte. Ist das tatsächlich notwendig, oder kann ich das auch selber behandeln unnd wenn ja, WIE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?